• Administrator

Das große Finale auf RTL!

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Das große Finale auf RTL!

#1

Beitragvon Alexslider » Fr 23. Apr 2004, 08:50

Am 29.05.04 zeigt RTL das große Finale von Sliders. Und zwar werden gleich ZWEI(!!!) Folgen hintereinander ausgestrahlt. Einmal "Das Experiment" und "Der letzte Slide". RTL gibt die Folgen als zweiteiler an.

Das ist doch mal was! Smallville fällt aus diesem Grund auch mal extra dafür aus. Auch die Wiederholung in der Nacht kommt genauso hintereinander. Das ist doch mal was. Mal sehen was dann in der darauffolgenden Woche gezeigt wird. Da Sliders ja dann mit der 5. Staffel fertig ist.

---------------------------------------------------
29.05.2004

15.50 Das Experiment (Teil 1)
16.50 Der letzte Slide (Teil 2)
03.05 Das Experiment (Teil 1 - Wdh.)
03.50 Der letzte Slide (Teil 2 - Wdh.)
---------------------------------------------------


Bild

Benutzeravatar

_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

#2

Beitragvon _Fìeslíng_ » Mo 3. Mai 2004, 17:34

Gott ich danke dir das die Serie endlich ein Ende findet!

Ich freu mich schon drauf und dann is AUS. ^^



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Mo 3. Mai 2004, 18:06

wenn es dir nicht gefällt warum guckst du es dann :roll: aber nach dem ende von staffel 5 kommt die 4. wieder bei RTL (steht im anderen Thread :) )


Bild

Benutzeravatar

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

#4

Beitragvon Maggie Beckett » Di 11. Mai 2004, 17:05

also ich freu mich keines weges auf das ende von sliders...ist ja schon ganz schön bald...leider...zum glück bin ich da auch daheim, da darf mich dann keiner mehr stören...wenn es zu todesmarsch geht. ein glück das die vierte staffel kommt, werde ich mir die dann endlich auch auf video bannen können!


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Chris Levitt, Slider
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:07
Wohnort: Melle, Landkreis Osnabrück
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Chris Levitt, Slider » Di 11. Mai 2004, 20:10

Für mich ist das Ende von Sliders ja noch in weiter Ferne. Ich habe bisher die Staffeln 1 bis 3 gesehen. Daher habe ich natürlich nicht mit der 5. im Tv weitergemacht. Ich warte also bis die 4. und 5. Staffel auf DVD veröffentlicht wurden. :D


"... to strive, to seek, to find, and not to yield." - Alfred Tennyson

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Alexslider » Mi 12. Mai 2004, 09:23

noch ist garnicht sicher ob überhaupt s3 auf dvd kommt ;) verlass dich also nicht so sehr drauf!


Bild

Benutzeravatar

Chris Levitt, Slider
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:07
Wohnort: Melle, Landkreis Osnabrück
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Chris Levitt, Slider » Mi 12. Mai 2004, 21:01

Bei Babylon 5 gab es auch in Sachen DVD erst große Zweifel und sogar Quantum Leap hat jetzt auch grünes Licht bekommen. Ich bin einfach mal zuversichtlich. Außerdem: die einzige Alternative wäre jetzt mittendrin in die 5. Staffel einzusteigen und das werde ich bestimmt nicht tun.


"... to strive, to seek, to find, and not to yield." - Alfred Tennyson

Benutzeravatar

_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

#8

Beitragvon _Fìeslíng_ » Sa 22. Mai 2004, 23:14


Alexslider hat geschrieben:wenn es dir nicht gefällt warum guckst du es dann :roll: aber nach dem ende von staffel 5 kommt die 4. wieder bei RTL (steht im anderen Thread :) )

Das stimmt doch gar net. Würde ich mich hier mit euch freuen wenn mir die Serie nicht gefallen würde?

Ich war - glaube ich jedenfalls - von Anfang an dabei und hab mir regelmäßig Sliders angeguckt.

Die Serie hatte auf mich immer so eine Art befriedigendes, abenteuerlich versteht sich. ^^

Aber ich finde - und das sag ich in aller Deutlichkeit - dass die Serie jetzt endlich das lang ersehnte Ende findet. Die fünfte Staffel ist ja - wie viele schon gesagt haben - recht mager gehalten und musste lange auf die letzte Staffel warten.

Ich freu mich einfach, auf den letzten Slide, auf das Ende.



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Alexslider » So 23. Mai 2004, 00:12


_Fìeslíng_ hat geschrieben:
Alexslider hat geschrieben:wenn es dir nicht gefällt warum guckst du es dann :roll: aber nach dem ende von staffel 5 kommt die 4. wieder bei RTL (steht im anderen Thread :) )

Das stimmt doch gar net. Würde ich mich hier mit euch freuen wenn mir die Serie nicht gefallen würde?

Ja, es kommt keine 4. Staffel nach der 5ten. Hat RTL letzte Woche ja wieder rausgenommen.

Ich freu mich auch auf das große Finale:)


Bild

Benutzeravatar

_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

#10

Beitragvon _Fìeslíng_ » Sa 29. Mai 2004, 12:37

Leute bald gehts los! :D

Oh man oh man *freu* :wink:



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Alexslider » Sa 29. Mai 2004, 15:09

Ja noch 40 Minuten :)


Bild

Benutzeravatar

_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

#12

Beitragvon _Fìeslíng_ » Sa 29. Mai 2004, 18:05

Wahnsinns Folge... :roll:

Macht jemand den Beitrag zur Folge auf? :shock:



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Alexslider » Sa 29. Mai 2004, 18:27

Es gibt nun für die beide letzte Folgen einen Beitrag :)


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Capn » So 30. Mai 2004, 01:57

HAHAHAHAHA ... damit habe ich Sliders vergessen - wie gehabt. Fast alle Folgen der zweiten Hälfte der fünften Staffel. War aber auch stressig heute (Verwandschaft + Freundin da gewesen), geb ich zu....

Aber heute lass ichs nicht auf sich beruhen ... es ist jetzt 2 Uhr, um 3 kommen die Wiederholungen der beiden Folgen ... ich bin zwar saumüde, aber ich bleib wach bis zum bitteren Ende (Videorekorder hab'sch leider keinen mehr, wurde vom DVD Player abgelöst).

Achja, danke für die PN Alex! ;) Hab sie nur leider erst jetzt gelesen, war vorher nicht im Internet.


CapN,
schonmal ein Redbull aufmachend


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Alexslider » So 30. Mai 2004, 11:12

Schon wieder... hmmm... naja ich hoffe du hast sie dann noch in der Nacht gesehen! Da nun alles vorbei ist schließe ich das Forum *g* ne quatsch :D ich schließe nur diesen Thread. Diskutiere über die Folgen dann wie gewohnt bei "Episodendiskussion". :shock:


Bild

Zurück zu „Nachrichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast