Sliders 5 staffel Trailer

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ja der trailer hat mir auch gefallen besonders: "sliders- die deutschland premiere" das hat so was großes!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Bei Start der 4. Staffel hamse ja nur "Neue Folgen" gesagt. Find das auch gut mit "Die Deutschlandpremiere...jetzt" :D Vor der Nachtwiederholung von Verloren im All kam der Trailer nochmal.
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Alexslider hat geschrieben:Bei Start der 4. Staffel hamse ja nur "Neue Folgen" gesagt. Find das auch gut mit "Die Deutschlandpremiere...jetzt" :D Vor der Nachtwiederholung von Verloren im All kam der Trailer nochmal.
auf die 4. staffel mussten wir ja auch nicht so lange warten.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Wie gefällt euch der Trailer hier? Der erste ist der "offizielle" von MIR selbst gemachte, weil RTL noch kein Tailer gezeigt hat. Der zweite ist auch von mir nur hab ich da diesen Überschneidungseffekt bei "D" bei Sliders endlich mal hinbekommen :) Also wie gefällt er euch?

http://sliders.covers.de/Videos/Trailer ... raten1.avi
http://sliders.covers.de/Videos/Trailer ... n_test.avi
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Schaut klasse aus. Wie der echte halt. :)
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“