Syfy Forum schießt 2015

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Syfy Forum schießt 2015

Beitrag von Alexslider »

Ab dem 1. Januar 2015 wird das Forum des amerikanischen Senders Syfy geschlossen. Damit werden wohl auch alle Beiträge zu Sliders verschwinden. Also lest sie nochmal bevor es zu spät ist. [bedröppelt]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Syfy Forum schießt 2015

Beitrag von Sponskonaut »

Ja, hatte das auch schon bei Twitter gelesen. [huch]

Da ich mit diesem Forum nie was zu tun hatte, ist es zwar kein Verlust für mich, aber es wird sicherlich etliche User geben, die da regelmäßig aktiv waren. Na ja, ich nehme mal an, dass sich da ein paar Nutzer zusammenraufen und selbst ein neues Forum an den Start bringen werden.

Es ist aber schon sehr bezeichnend, dass mal wieder ein namhaftes Forum seine Pforten schließt, hinter dem sogar ein potenter Geldgeber steckt. Das zeigt einmal mehr, dass Foren in der heutigen Zeit fast schon ein Nischendasein führen. Weiß man denn was über die Hintergründe der Schließung?

Ich finde es immer traurig, wenn man solch ein virtuelles "Zuhause" verliert. Vor allem dann, wenn man aktiv und mit viel Herzblut dabei war.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“