• Administrator

Syfy Forum schießt 2015

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Syfy Forum schießt 2015

#1

Beitragvon Alexslider » Mo 29. Dez 2014, 09:14

Ab dem 1. Januar 2015 wird das Forum des amerikanischen Senders Syfy geschlossen. Damit werden wohl auch alle Beiträge zu Sliders verschwinden. Also lest sie nochmal bevor es zu spät ist. [bedröppelt]


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3078
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Syfy Forum schießt 2015

#2

Beitragvon Sponskonaut » Mo 29. Dez 2014, 16:25

Ja, hatte das auch schon bei Twitter gelesen. [huch]

Da ich mit diesem Forum nie was zu tun hatte, ist es zwar kein Verlust für mich, aber es wird sicherlich etliche User geben, die da regelmäßig aktiv waren. Na ja, ich nehme mal an, dass sich da ein paar Nutzer zusammenraufen und selbst ein neues Forum an den Start bringen werden.

Es ist aber schon sehr bezeichnend, dass mal wieder ein namhaftes Forum seine Pforten schließt, hinter dem sogar ein potenter Geldgeber steckt. Das zeigt einmal mehr, dass Foren in der heutigen Zeit fast schon ein Nischendasein führen. Weiß man denn was über die Hintergründe der Schließung?

Ich finde es immer traurig, wenn man solch ein virtuelles "Zuhause" verliert. Vor allem dann, wenn man aktiv und mit viel Herzblut dabei war.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Nachrichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast