5. Staffel kommt!!!!

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

oh ohne die 4. siehts schlecht aus...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Am Samstag den 07.02.04 lässt RTL durch das blöde Skispringen mal wieder was ausfallen :( ... und jetzt ratet mal was die ausfallen lassen? Eins kann ich sagen Smallville ist es nicht.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich kann die Staffel leider nur auf Video aufnehmen :roll: Auch wenn ich alle anderen Folgen schon hab, würde ich es wie du auch besser finden die komplette Serie noch mal zu bringen. Aber wenn das so wäre gäbe es gefahr das die 5. Staffel dann wieder nicht kommt.... "RTL 2" hatte ja vor seiner ausstrahlung von Sliders auch gesagt 87 Folgen usw. und hat dann nur 48 gezeigt... Naja nun kommt sie ja eindlich ---> STAFFEL 5 ;) (NOCH 2 Wochen) 8)
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Alexslider hat geschrieben:Am Samstag den 07.02.04 lässt RTL durch das blöde Skispringen mal wieder was ausfallen :( ... und jetzt ratet mal was die ausfallen lassen? Eins kann ich sagen Smallville ist es nicht.
smallville lassen die nicht ausfallen! frechheit! da habe ich mich schon gefreut, dass sliders jetzt nciht mehr wegen formel eins verschoben werden muss, da iste s das blöde skispringen!!!! :evil:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ja, es sind noch 2 Wochen :) aber ich glaub nicht das rtl die anderen Staffel noch dranhängt... aber man weiß es ja nie.

Also ich bin nicht so und lösche gleich nen Beitrag wenn einer was von kopieren schreibt. Kann ja keiner Nachweißen obs wirklich stattgefunden hat ;) - das kopieren.

Also wäre Super wenn du das machen würdest. (Alles weitere per PN)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Wieder einmal muss Sliders leiden. Denn RTL hat sein Programm geändert. Ab 31.01. werden die Sliders Episoden nicht wie geplant ausgestrahlt. Auf RTL-Presse steht das "Blutige Erde" entfällt! Inwieweit das noch mal geändert wird kann ich nicht sagen.... Aber ich halte euch auf den laufenden.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hab mich noch weiter auf der RTL_Presse umgeschaut und bereits am 24.1. wurde an Sliders "Änderung" drangeschrieben.

An dem 31.1. soll statt "Blutige Erde" - "Das große Werk" kommen. Nicht das RTL die Folge (Blutige Erde) mal wieder irgendwann nachts zeigt... weil Gewalt und so... Nunja ich hab meinen Kontakt bei RTL mal angemailt was nun wird. :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“