• Administrator

5. Staffel kommt!!!!

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

5. Staffel kommt!!!!

#1

Beitragvon Alexslider » Mi 26. Nov 2003, 11:54

Laut einer eMail (die mir ohne anzufragen geschickt wurde - welch wunder) kommt ab Januar 2004 auf RTL, die 5. Staffel. Die eMail:

"Richter, Claus" <Claus.Richter@rtl.de> schrieb am 25.11.03 14:49:20:
>
> Hallo,
>
> eine gute Info gibt es bereits: RTL strahlt die 5. Staffel von SLIDERS ab Januar 2004 aus. Einen genauen Sendetermin können wird leider noch nicht nennen.
>
>
> Beste GrĂĽĂźe
>
> Claus Richter
> Redakteur - Presse
> RTL-Kommunikation
> Tel.: 0221 / 456 4247
> Fax.: 0221 / 456 4291

Also können wir, die kein Pay-TV haben, uns auch freuen, das Sliders wieder kommt.


Bild

Benutzeravatar

Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Ryan » Mi 26. Nov 2003, 18:01

ach verammt! naja zwei vorteile hats. ich darf alle folgen nochmal sehen und muss mir RTL nicht antun :lol: hu ein glĂĽck!


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Mi 26. Nov 2003, 18:53

Wenn mich nicht alles täuscht wird RTL die 5te eher bringen als Premiere. Oder?!


Bild

Benutzeravatar

Simon
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Mär 2003, 18:24
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

ENDLICH!

#4

Beitragvon Simon » Mi 26. Nov 2003, 19:38

ALSO, ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.
1. Laut Wunschliste.de läuft SLIDERS aktuelle MO-DO auf SciFi! Jetzt müsste man sich ausrechnen wann die die 5. Staffel erreichen, aber ich denke mal die fangen früher an.
2. In der aktuellen TV-Highlights steht eine kurze Meldung, dem nach startet die 5. Staffel der aller Besten TV-Serie 8) am 17. Januar um 16 Uhr und löst damit die kurzlebige Serie "Birds of Prey" ab.

In der nächsten TV-Hightlights wird es auch einen ausführlichen Episoden Guide geben!

Also, alles ist wieder wunderbar! Es geht wieder los! Schönen Abend noch,
Simon



Benutzeravatar

ClarkKent
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 00:34

Re: ENDLICH!

#5

Beitragvon ClarkKent » Do 27. Nov 2003, 11:44


Simon hat geschrieben:1. Laut Wunschliste.de läuft SLIDERS aktuelle MO-DO auf SciFi! Jetzt müsste man sich ausrechnen wann die die 5. Staffel erreichen

Wenn Premiere bei der Ausstrahlungsform Mo-Do bleibt und nix ausser Weihnachten dazwischen kommt, läuft die 5. Staffel vom 23.03. bis 21.04.2004.

Gruss, Clark



Benutzeravatar

Simon
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Mär 2003, 18:24
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

klasse rtl

#6

Beitragvon Simon » Do 27. Nov 2003, 14:19

Hey, wow! Dann Respekt an RTL!



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Alexslider » Do 27. Nov 2003, 16:37

steht das wirklich schon in der TV-Highlights??? COOOOLLLLLLLLL


Bild

Benutzeravatar

Simon
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Mär 2003, 18:24
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Simon » Do 27. Nov 2003, 16:44

JO! Ich hab die TV Highlights ja im Abo und daher bekomme ich Sie zwei Tage vorher schon nach Hause geliefert. Ein kleiner Artikel unter News steht dort ĂĽber Sliders drinne. Und eben die Vorschau auf die TV-Highlights vom 02.01.04, wo der SLIDERS - Episoden - Guide folgen soll! FREUDE - FREUDE! :lol: :mrgreen:



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Alexslider » Do 27. Nov 2003, 17:14

Das müsste dann ja bedeuten das die deutschen Titel der Folgen endlich veröffentlich werden?!?! Denn mit den englischen wird RTL ja wohl kaum arbeiten...


Bild

Benutzeravatar

Simon
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Mär 2003, 18:24
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Simon » Do 27. Nov 2003, 17:19

Eigentlich schon! MĂĽsstest du mal anfragen.



Benutzeravatar

Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Ryan » Fr 28. Nov 2003, 10:05

*sichwunder* die tv-highlights, ichw ar doch immer der jenige, der die kauft :? naja hole ich es eben nach...

ja sliders kommt eher auf RTL, ich werds mir aber nciht antun, es ist ja schon ne beleidigung, dass sliders nach smallville ausgestrahlt wird! :cry:


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Alexslider » Fr 28. Nov 2003, 12:02

So ich hab die deutschen Titel bekommen:

the unstuck man wird VERLOREN IM ALL heiĂźen.

Applied physics = Quälende Erinnerungen
strangers an comrades = Blutige Erde
the great work = Das groĂźe Werk
New Gods for old = Das Wasser des Lebens
Please press one = Konsumterror
a current affair = eine heiĂźe story
the java jive = Gangster Blues
return of maggie beckett = maggie becketts RĂĽckkehr
Easy Slider = eine gefährliche liebschaft
Requiem = trennung fĂĽr immer
Map of the mind = Kosmisches Kollektiv
A thousand deaths = SpaĂź ohne Grenzen

den rest bekomm ich noch nachgeschickt!!! Und entgegen der Meldung in der TV-Highlights startet RTL erst am 24.01.04 um 15:55 Uhr!!


Bild

Benutzeravatar

Simon
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Mär 2003, 18:24
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Simon » Fr 28. Nov 2003, 13:41

na ja, zumindest haben sie darĂĽber berichtet, das SLIDERS zurĂĽck ins Fernsehen kommt.



Benutzeravatar

Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Ryan » Fr 28. Nov 2003, 21:48

wie meinst du das? haben die säcke etwa einen trailer gemacht?


ich glaube, da ich es nicht mehr aushalte, muss ich mir wohl oder ĂĽber die ersten folgen der 5. season auf RTL gucken :cry: , allerdings nur bis es dann auf dem sci-fi channel weiter geht.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Alexslider » So 30. Nov 2003, 12:56

Soweit ich weiĂź haben die noch keine Trailer gezeigt. Sowas haben die bei Sliders entweder selten gemacht oder immer nur Kurz vor der Episode gezeigt.


Bild

Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon TriMa » Mi 3. Dez 2003, 17:21

Weil Premiere jetzt acuh damit kommt zieht RTL nach, komisch, Blödköppe sind das.



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Alexslider » Mi 3. Dez 2003, 17:48

Freut ihr euch denn nicht das die endlich kommt?!? :roll: :?: Also ich schon.


Bild

Benutzeravatar

Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Ryan » Do 4. Dez 2003, 14:27

ja nur leider kommts auf RTL. wie Trima schon sagte blödköppe halt.
ist schon irgendwie komisch, dass RTL die 5. staffel plötzlich unbedingt noch vor sci-fi ausstrahlen muss!

ĂĽbrigens kommt heute die 2. staffel auf sci-fi!!!!!!


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Alexslider » Fr 5. Dez 2003, 12:44

Also laut RTL kommt die 5. Staffel doch eine Woche frĂĽher!! Also am 17. Januar. Und es gibt sogar eine Wiederholung:

- http://sliders.covers.de/TV/tv_sliders_deutschland.html
- http://sliders.covers.de/News/2003/1220 ... affel.html


Bild

Benutzeravatar

Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Ryan » Fr 5. Dez 2003, 15:19

oh gott :shock: ich bring die typen noch um!!!!! :twisted:


Bild

Zurück zu „Nachrichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast