Quinn Mallory fliegt ins All

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Quinn Mallory fliegt ins All

Beitrag von Alexslider »

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... rsnasa.jpg

Zu Ehren des bald bevorstehenden 20. Jahrestag der TV-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension am 22. März 2015, wird die amerikanische Weltraumorganisation NASA, dank des Sliders Fan Blog's, Quinn Mallory im Rahmen des Orion Flight Tests ins All befördern.
Die ganze Meldung: http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... snasa.html

Ich finde es eine super Aktion, die der Sliders Fan Blog da gemacht hat... [daumen] Da wäre ich nie draufgekommen. Mal davon abgesehen, dass ich von der NASA-Aktion auch garnix wusste. |:|
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1825
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Quinn Mallory fliegt ins All

Beitrag von MartyMcFly »

Als Werbeaktion, etc...sehr nett. Aber einen fiktiven Charakternamen "ins All" zu schicken, ist doch irgendwie nonsens, ne? ;)
Aber irgendwo auf der Welt wird sicher einen echten Quinn Mallory geben...oder auch nicht.

Seinen eigenen Namen ins All zu schicken, wie es bei dieser Aktion die Möglichkeit gab, wäre dann interessanter ;)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quinn Mallory fliegt ins All

Beitrag von Alexslider »

Die NASA startet nächstes Jahr zu einer weiteren Mission ins All und zum Mars. Man kann noch bis Mitternacht seinen Boardingpass "beantragen". Meinen eigenen Namen und auch die Seriengeeks fliegen mit: http://mars.nasa.gov/syn/insight/?cn=994002251202
Bild
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“