Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniversum

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniversum

Beitrag von Alexslider »

Immer mehr Internet-Unternehmen steigen ins Seriengeschäft ein. Nach Hulu, Microsoft, Amazon oder Netflix möchte nun auch Yahoo den Trend nicht verpassen. So hat das Unternehmen die ersten beiden eigenen Serien in Produktion gegeben. Eine davon spielt in einem Paralleluniversum, wo die Hauptprotagonisten einen Weg zurück nach Hause finden wollen... mehr dazu in den News: http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... space.html

Auf einer Website wurde die Serie so angeteast: Yahoo to produce a sci-fi comedy that mixes Sliders with space travel
Das ganze wird natürlich rein garnichts mit Sliders zutun haben. Lediglich der Plot wird ähnlich sein und in ferner Zukunft spielen. Außerdem ist es eine Comedy-Serie. Man sollte also keine Sliders-Fortsetzung erwarten! Dennoch wäre es DIE gelegenheit gewesen Sliders (vielleicht unter diesem oder anderem Titel) als Spin-off oder Reboot etc. wieder zubeleben. Mit neuen Castmitgliedern usw... na mal sehen. Vielleicht wird sie ja doch unterhaltsam. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass es keine Comedy sondern reine Science Fiction mit Dramaelementen geworden wäre. Halt so wie eben Sliders nur in der Zukunft!
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniver

Beitrag von Viktualia »

Klingt soweit interessant, wobei das Comedyartige vielleicht doch störend sein könnte. Na mal überraschen lassen.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniver

Beitrag von Sponskonaut »

Viktualia hat geschrieben:Klingt soweit interessant, wobei das Comedyartige vielleicht doch störend sein könnte.
Absolut!

Ich finde auch, dass sich die Story grundsätzlich ganz interessant anhört. Aber der Comedy-Aspekt macht das Interesse dann doch eher wieder zunichte... Ich muss aber auch sagen, dass ich z.B. kein großer Fan von Horror-Komödien bin. So mancher Genre-Mix ist für mich schlicht nicht passend.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniver

Beitrag von Viktualia »

Sponskonaut hat geschrieben:Ich muss aber auch sagen, dass ich z.B. kein großer Fan von Horror-Komödien bin. So mancher Genre-Mix ist für mich schlicht nicht passend.
Geht mir genauso. Erstmal reinschauen...man merkt dann schnell, ob es etwas für einen ist oder nicht. Nur die Erwartungen dürfen nicht so hoch geschraubt werden. Vielleicht wird man ja dann auch überrascht. [zwinker]
Benutzeravatar
Coraline
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 13:44

Re: Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniver

Beitrag von Coraline »

Schade, einen Reboot hätte ich total klasse gefunden.
Der Comedy Aspekt macht wirklich etwas skeptisch, aber ich bleibe mal positiver Dinge [yeshappy]
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniversum

Beitrag von Alexslider »

Serienstart von Other Space ist schon in einer Woche (am 14. April 2015). Außerdem wurde nun auch ein Trailer veröffentlicht und es gibt erste Bilder der Darsteller. Der Trailer ist aber leider wegen einer Ländersperre (warum auch immer man sowas bei einem Trailer macht) nicht in Deutschland ansehbar.

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... railer.jpg

http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... ailer.html
Bild
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“