• Administrator

Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniversum

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniversum

#1

Beitragvon Alexslider » Do 1. Mai 2014, 17:10

Immer mehr Internet-Unternehmen steigen ins Seriengeschäft ein. Nach Hulu, Microsoft, Amazon oder Netflix möchte nun auch Yahoo den Trend nicht verpassen. So hat das Unternehmen die ersten beiden eigenen Serien in Produktion gegeben. Eine davon spielt in einem Paralleluniversum, wo die Hauptprotagonisten einen Weg zurück nach Hause finden wollen... mehr dazu in den News: http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... space.html

Auf einer Website wurde die Serie so angeteast: Yahoo to produce a sci-fi comedy that mixes Sliders with space travel
Das ganze wird natürlich rein garnichts mit Sliders zutun haben. Lediglich der Plot wird ähnlich sein und in ferner Zukunft spielen. Außerdem ist es eine Comedy-Serie. Man sollte also keine Sliders-Fortsetzung erwarten! Dennoch wäre es DIE gelegenheit gewesen Sliders (vielleicht unter diesem oder anderem Titel) als Spin-off oder Reboot etc. wieder zubeleben. Mit neuen Castmitgliedern usw... na mal sehen. Vielleicht wird sie ja doch unterhaltsam. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass es keine Comedy sondern reine Science Fiction mit Dramaelementen geworden wäre. Halt so wie eben Sliders nur in der Zukunft!


Bild

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 576
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniver

#2

Beitragvon Viktualia » Di 27. Mai 2014, 18:20

Klingt soweit interessant, wobei das Comedyartige vielleicht doch störend sein könnte. Na mal überraschen lassen.



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3081
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniver

#3

Beitragvon Sponskonaut » Do 29. Mai 2014, 13:25


Viktualia hat geschrieben:Klingt soweit interessant, wobei das Comedyartige vielleicht doch störend sein könnte.

Absolut!

Ich finde auch, dass sich die Story grundsätzlich ganz interessant anhört. Aber der Comedy-Aspekt macht das Interesse dann doch eher wieder zunichte... Ich muss aber auch sagen, dass ich z.B. kein großer Fan von Horror-Komödien bin. So mancher Genre-Mix ist für mich schlicht nicht passend.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 576
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniver

#4

Beitragvon Viktualia » Do 29. Mai 2014, 17:20


Sponskonaut hat geschrieben:Ich muss aber auch sagen, dass ich z.B. kein großer Fan von Horror-Komödien bin. So mancher Genre-Mix ist für mich schlicht nicht passend.

Geht mir genauso. Erstmal reinschauen...man merkt dann schnell, ob es etwas fĂĽr einen ist oder nicht. Nur die Erwartungen dĂĽrfen nicht so hoch geschraubt werden. Vielleicht wird man ja dann auch ĂĽberrascht. [zwinker]



Benutzeravatar

Coraline
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 13:44
Geschlecht: ♀ (Frau)

Re: Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniver

#5

Beitragvon Coraline » Mi 2. Jul 2014, 15:29

Schade, einen Reboot hätte ich total klasse gefunden.
Der Comedy Aspekt macht wirklich etwas skeptisch, aber ich bleibe mal positiver Dinge [yeshappy]



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Other Space: Yahoo's neue Serie spielt in Paralleluniversum

#6

Beitragvon Alexslider » Di 7. Apr 2015, 15:45

Serienstart von Other Space ist schon in einer Woche (am 14. April 2015). Außerdem wurde nun auch ein Trailer veröffentlicht und es gibt erste Bilder der Darsteller. Der Trailer ist aber leider wegen einer Ländersperre (warum auch immer man sowas bei einem Trailer macht) nicht in Deutschland ansehbar.

Bild
âž  http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... ailer.html


Bild

Zurück zu „Nachrichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast