Sliders 1-5 auf Premiere

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

SLIDER2 hat geschrieben:Das finde ich prima das Sliders noch mal von vorne kommt den jetzt muss ich die Folgen: 003: Der korrupte Sheriff und 004: Der Keimfreie Planet Überspielen.

Ich war halt eben so schlau und habe die Folgen zu 4400 und Battlestar Galactica (2003) Remake Serie. Aufgenommen und würde jetzt je die neuen Serien ersetzen.
Wie meinst du das mit "überspielen"?
Welche Staffel findest du eingentlich am Besten ?
Da verweise ich mal auf den Thread ;)
http://web192.server-drome.com/sliders/ ... c.php?t=55
Und kannst du mir sagen ob die Folgen zur selben Sendezeit oder jetzt am Abend kommt ?
Da muss ich dich enttäuschen. Dieses mal sind die Folgen noch früher dran. Um ca. 9 Uhr morgens:
http://sliders.covers.de/TV/tv_sliders_deutschland.html
Bild
Benutzeravatar
SLIDER2
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 00:18
Wohnort: Kippenheim

Beitrag von SLIDER2 »

Mit dem Überspielen meine ich einfach dass ich so schlau war. Die gennanten Folgen jeweils zu anderen Serien also 4400 und Galactica drauf gespielt habe. Weil jetzt die Serien auf Premiere Starten. Da habe ich Gestern entschieden die jeweils ersten Folgen zu den Pilotfilmen hinzuzufügen und somit die zwei Folgen von Sliders vorerst zu Überspielen. Weil man muss verstehen ich als Sammler lege großen werd auf Chronologische Reihenfolge also nach einnander. Das kann man ja irgentwie verstehen oder nicht ?

Ich meine die Entscheidung war nicht einfach :cry: .

Und das mit denn Früheren Sendetermin ist eigentlich nicht wirklich Schlimm den Programmieren muss ich den Videorecorder sowieso. Und auf SciFi oder anderen Pay-TV Sendern kann man sich 100% Verlassen das sie die Serie wie üblich Pünktlich zeigen. Und nicht so wie ARD, ZDF, RTL, ... die sowieso meistens um ca. ein bis drei Minuten später Senden oder wie die Folgen von Taken auf einen Wiederholungs Sendeplatz um sagen wir mal 4:15 Uhr aber dan um 4:30 Uhr oder so Senden.
Darum habe ich auch kein Problem damit heißt halt nur den Timer früher zu Stellen als jetzt, mehr nicht.

Verstehst du was ich damit sagen wiel ?
Benutzeravatar
SLIDER2
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 00:18
Wohnort: Kippenheim

Beitrag von SLIDER2 »

Sorry ich hab schon bermekt da sind einige Logik und Rechtschreib Fehler im Text (siehe oben) :oops:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

aso ja jetzt versteh ich das :) 8)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Auf SciFi kann man sich regelrecht an Sliders satt sehen. Denn zum vierten Mal (glaub ich) zeigt der Pay-TV Sender die Serie. Dieses mal aber mit 2 Folgen pro Tag. Am 27. Februar 2006 kommen sogar 3 Folgen.

Alle Termin wie immer hier: http://sliders.covers.de/TV/tv_sliders_deutschland.html
Bild
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“