• Administrator

Sliders 1-5 auf Premiere

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#141

Beitragvon Alexslider » Sa 24. Sep 2005, 21:05


SLIDER2 hat geschrieben:Das finde ich prima das Sliders noch mal von vorne kommt den jetzt muss ich die Folgen: 003: Der korrupte Sheriff und 004: Der Keimfreie Planet Ăśberspielen.

Ich war halt eben so schlau und habe die Folgen zu 4400 und Battlestar Galactica (2003) Remake Serie. Aufgenommen und wĂĽrde jetzt je die neuen Serien ersetzen.

Wie meinst du das mit "ĂĽberspielen"?

Welche Staffel findest du eingentlich am Besten ?

Da verweise ich mal auf den Thread ;)
http://web192.server-drome.com/sliders/ ... c.php?t=55

Und kannst du mir sagen ob die Folgen zur selben Sendezeit oder jetzt am Abend kommt ?

Da muss ich dich enttäuschen. Dieses mal sind die Folgen noch früher dran. Um ca. 9 Uhr morgens:
http://sliders.covers.de/TV/tv_sliders_deutschland.html


Bild

Benutzeravatar

SLIDER2
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 00:18
Wohnort: Kippenheim

#142

Beitragvon SLIDER2 » So 25. Sep 2005, 12:34

Mit dem Ăśberspielen meine ich einfach dass ich so schlau war. Die gennanten Folgen jeweils zu anderen Serien also 4400 und Galactica drauf gespielt habe. Weil jetzt die Serien auf Premiere Starten. Da habe ich Gestern entschieden die jeweils ersten Folgen zu den Pilotfilmen hinzuzufĂĽgen und somit die zwei Folgen von Sliders vorerst zu Ăśberspielen. Weil man muss verstehen ich als Sammler lege groĂźen werd auf Chronologische Reihenfolge also nach einnander. Das kann man ja irgentwie verstehen oder nicht ?

Ich meine die Entscheidung war nicht einfach :cry: .

Und das mit denn Früheren Sendetermin ist eigentlich nicht wirklich Schlimm den Programmieren muss ich den Videorecorder sowieso. Und auf SciFi oder anderen Pay-TV Sendern kann man sich 100% Verlassen das sie die Serie wie üblich Pünktlich zeigen. Und nicht so wie ARD, ZDF, RTL, ... die sowieso meistens um ca. ein bis drei Minuten später Senden oder wie die Folgen von Taken auf einen Wiederholungs Sendeplatz um sagen wir mal 4:15 Uhr aber dan um 4:30 Uhr oder so Senden.
Darum habe ich auch kein Problem damit heiĂźt halt nur den Timer frĂĽher zu Stellen als jetzt, mehr nicht.

Verstehst du was ich damit sagen wiel ?



Benutzeravatar

SLIDER2
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 00:18
Wohnort: Kippenheim

#143

Beitragvon SLIDER2 » So 25. Sep 2005, 12:37

Sorry ich hab schon bermekt da sind einige Logik und Rechtschreib Fehler im Text (siehe oben) :oops:



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#144

Beitragvon Alexslider » So 25. Sep 2005, 13:23

aso ja jetzt versteh ich das :) 8)


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#145

Beitragvon Alexslider » So 22. Jan 2006, 13:09

Auf SciFi kann man sich regelrecht an Sliders satt sehen. Denn zum vierten Mal (glaub ich) zeigt der Pay-TV Sender die Serie. Dieses mal aber mit 2 Folgen pro Tag. Am 27. Februar 2006 kommen sogar 3 Folgen.

Alle Termin wie immer hier: http://sliders.covers.de/TV/tv_sliders_deutschland.html


Bild

Zurück zu „Nachrichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast