• Administrator

Quinn Mallory fliegt ins All

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4535
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Quinn Mallory fliegt ins All

#1

Beitragvon Alexslider » Sa 29. Nov 2014, 16:10

Bild

Zu Ehren des bald bevorstehenden 20. Jahrestag der TV-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension am 22. März 2015, wird die amerikanische Weltraumorganisation NASA, dank des Sliders Fan Blog's, Quinn Mallory im Rahmen des Orion Flight Tests ins All befördern.

Die ganze Meldung: http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... snasa.html

Ich finde es eine super Aktion, die der Sliders Fan Blog da gemacht hat... [daumen] Da wäre ich nie draufgekommen. Mal davon abgesehen, dass ich von der NASA-Aktion auch garnix wusste. |:|


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Quinn Mallory fliegt ins All

#2

Beitragvon MartyMcFly » Do 18. Dez 2014, 22:59

Als Werbeaktion, etc...sehr nett. Aber einen fiktiven Charakternamen "ins All" zu schicken, ist doch irgendwie nonsens, ne? ;)
Aber irgendwo auf der Welt wird sicher einen echten Quinn Mallory geben...oder auch nicht.

Seinen eigenen Namen ins All zu schicken, wie es bei dieser Aktion die Möglichkeit gab, wäre dann interessanter ;)


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4535
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Quinn Mallory fliegt ins All

#3

Beitragvon Alexslider » Di 8. Sep 2015, 22:44

Die NASA startet nächstes Jahr zu einer weiteren Mission ins All und zum Mars. Man kann noch bis Mitternacht seinen Boardingpass "beantragen". Meinen eigenen Namen und auch die Seriengeeks fliegen mit: http://mars.nasa.gov/syn/insight/?cn=994002251202


Bild

Zurück zu „Nachrichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast