ÔĽŅ
  • Administrator

Asisatische Kampfsportarten

Benutzeravatar

Themenstarter
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Asisatische Kampfsportarten

#1

Beitragvon Daniel-Wells » So 13. Okt 2013, 16:40

Hallo Freunde,

Heute widmet sich mal Prof. Wells den fernöstlichen Kampfsportarten... Welche habt ihr vielleicht schonmal ausprobiert und welche kennt Ihr?

Ich f√ľr meinen Teil habe es schonmal mit der Kampfsportart Kung-Fu (Errungener Mensch so die Deutsche √úbersetzung) ausprobiert. Es kommt dabei auf Geschick und Schnelligkeit an und nicht auf Rohe Kraft weil das bringt nichts. Ich bin Tr√§ger des Orangen G√ľrtels also 7 G√ľrtel noch bis Schwarz dem sogenannten Dan-Grad.

W√ľrde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir teilt....


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1308
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Asisatische Kampfsportarten

#2

Beitragvon Lupos » Sa 26. Okt 2013, 18:11

Habe mal 20 Jahre Karate gemacht...


wo k√§men wir denn da hin ? wenn jeder sagen w√ľrde , wo k√§men wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man k√§me wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Asisatische Kampfsportarten

#3

Beitragvon Daniel-Wells » Mo 17. Feb 2014, 02:30

ahhhhhhhhh dann hast du wohl bei Mr. Miyagi trainiert...

Das Coole war aber das mein Meister Bruce Lee hieß...


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1308
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Asisatische Kampfsportarten

#4

Beitragvon Lupos » Di 22. Apr 2014, 20:45

Beim gestrigen Ostereiersuchen ist mir dieser Thread mal wider in erinnerun gekommen und habe festgestell das die Antwort noch austeht ....hab ich wohl √ľbersehen ..sorry Daniel

Nö ..leider hab ich nicht bei Mr. Miyagi Trainiert sondern erste erfahrungen im Antiterrorkampf in der Armee gesammelt ..
Nach meiner Armeezeit habe ich in eienm renomierten karate Verein weitergemacht ...wie schon gesagt mehr als 20 Jahre ....Der Gurt ist Mittlerweile Schwarz ...2Dan

Ich glaube das Kung Fu spaß macht .....ich bin eher der Typ ..das Ding muß nach ein paar sec . zu Ende sein ..Treffer ..versenkt ....Komischerweise machen mir sogar Katas Spaß [grinsen]



wo k√§men wir denn da hin ? wenn jeder sagen w√ľrde , wo k√§men wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man k√§me wenn man ginge

Zur√ľck zu ‚ÄěSport & Lifestyle‚Äú

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste