ÔĽŅ
  • Administrator

Crystal Pepsi

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Crystal Pepsi

#1

Beitragvon Alexslider » Mo 15. Aug 2011, 22:38

Kenn von euch noch jemand diese Cola-Sorte namens "Crystal Pepsi"? Das war mal ein klare/durchsichtige Cola. Also nicht wie √ľblich in schwarz/braun und hat tats√§chlich wie normale Cola geschmeckt. Echt schade, dass es die nicht mehr gibt. :shock:

Bild


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3024
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Crystal Pepsi

#2

Beitragvon Sponskonaut » Di 16. Aug 2011, 02:39

Nee, daran kann ich mich irgendwie √ľberhaupt nicht mehr erinnern... Ich hab mir aber eben mal den Wikipedia-Eintrag durchgelesen, und da stand, dass die Sorte so Anfang der 90er erh√§ltlich und angeblich koffeinfrei war.

Wie auch immer, da haste mal wieder 'ne ganz schön alte Kamelle ausgepackt, Alexslider! :lol:


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Crystal Pepsi

#3

Beitragvon Lupos » Di 16. Aug 2011, 09:50

Ich kenn noch ne ältere

Afri-Cola

hähä :)) :))


wo k√§men wir denn da hin ? wenn jeder sagen w√ľrde , wo k√§men wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man k√§me wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Crystal Pepsi

#4

Beitragvon Alexslider » Di 16. Aug 2011, 19:24

Naja, die habe ich immer gerne in der Schule im "Schulkisok" gekauft. Die Sorte ging weg wie warme Semmeln ;) Wäre jetzt bestimmt auch wieder ein Verkaufschlager.

@Lupos: Ne noch ältere Cola wäre dann Coca Cola :D die ist von ca. 1888. Afri-Cola von 1931 ;)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Crystal Pepsi

#5

Beitragvon Alexslider » Do 31. Jul 2014, 22:30

Mit Milch kann man normal Cola wieder klar machen. Nur schmeckt sie dann wohl nicht mehr so gut. [grinsen]



Bild

Zur√ľck zu ‚ÄěSport & Lifestyle‚Äú

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast