• Administrator

Crystal Pepsi

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Crystal Pepsi

#1

Beitragvon Alexslider » Mo 15. Aug 2011, 22:38

Kenn von euch noch jemand diese Cola-Sorte namens "Crystal Pepsi"? Das war mal ein klare/durchsichtige Cola. Also nicht wie üblich in schwarz/braun und hat tatsächlich wie normale Cola geschmeckt. Echt schade, dass es die nicht mehr gibt. :shock:

Bild


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3065
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Crystal Pepsi

#2

Beitragvon Sponskonaut » Di 16. Aug 2011, 02:39

Nee, daran kann ich mich irgendwie überhaupt nicht mehr erinnern... Ich hab mir aber eben mal den Wikipedia-Eintrag durchgelesen, und da stand, dass die Sorte so Anfang der 90er erhältlich und angeblich koffeinfrei war.

Wie auch immer, da haste mal wieder 'ne ganz schön alte Kamelle ausgepackt, Alexslider! :lol:


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Crystal Pepsi

#3

Beitragvon Lupos » Di 16. Aug 2011, 09:50

Ich kenn noch ne ältere

Afri-Cola

hähä :)) :))


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Crystal Pepsi

#4

Beitragvon Alexslider » Di 16. Aug 2011, 19:24

Naja, die habe ich immer gerne in der Schule im "Schulkisok" gekauft. Die Sorte ging weg wie warme Semmeln ;) Wäre jetzt bestimmt auch wieder ein Verkaufschlager.

@Lupos: Ne noch ältere Cola wäre dann Coca Cola :D die ist von ca. 1888. Afri-Cola von 1931 ;)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Crystal Pepsi

#5

Beitragvon Alexslider » Do 31. Jul 2014, 22:30

Mit Milch kann man normal Cola wieder klar machen. Nur schmeckt sie dann wohl nicht mehr so gut. [grinsen]



Bild

Zurück zu „Sport & Lifestyle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast