Euer Lieblings-Drink

Ob Sport, Rezeptideen oder Buchtipps. Hier kannst du mit anderen darüber diskutieren oder andere Freizeit- & Entspannungstipps nachschlagen.
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Euer Lieblings-Drink

Beitrag von Daniel-Wells »

So meine Freunde... Heute gibt es mal was aus der Bier und Cocktail Ecke...

Aber schaut mal selbst


Externes BildQuelle: http://hobbybrauer.de/bilder/hoepfli/Becks%20Asia.jpg


LECKER BECKS BIER MIT INGWER-GRAPEFRUIT... EISGEKÜHLT SAU LECKER..........SABBER-ANFALL

oder als guten CockTail:

Externes BildQuelle: http://1.bp.blogspot.com/-5A61h0iYyPU/T ... ncisco.jpg


SCHÖNE GRÜSSE AUS SAN FRANCISCO VON MAGGIE UND MIR
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Euer Lieblings-Drink

Beitrag von Sponskonaut »

Nachdem wir diesen Sommer eine Woche im Schwarzwald waren, hat mich das Tannenzäpfle von Rothaus wieder ein bisschen näher ans Biertrinken gebracht. :)) Allerdings trinke ich nicht mehr täglich ein Bier, wie ich es mit Mitte 20 lange gemacht habe, sondern hole mir nur ganz selten mal ein Sixpack - so wie aktuell gerade. ;]

Damals habe ich in der Regel BECKS getrunken, ab und zu auch mal ein Krombacher oder Warsteiner. Das Rothaus-Bier hat es mir aber wirklich angetan, weil es wesentlich weicher im Geschmack und weniger herb ist. Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von solchen Marketing-Sprüchen bin, denke ich, dass in diesem Fall tatsächlich das Schwarzwald-Wasser einen enomen Anteil am Geschmack des Bieres hat. Gefällt mir jedenfalls ausgeprochen gut. :top
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Euer Lieblings-Drink

Beitrag von Sponskonaut »

Mittlerweile habe ich einen neuen Getränkeliebling: die VIO Bio Limo, vorzugsweise in der der Sorte Limette-Gurke. Meine Frau hat mir gerade erst wieder zwei 4er-Packs mitgebracht, weil ich das Zeug einfach zu lecker finde. Vor allem schön kühl und ggf. mit ein, zwei Blättchen frischer Pfefferminze ist das Zeug echt ein Genuss.

Außerdem hat es mir der Club Mate angetan, den ich mir ab und zu mal gönne. Viele mögen zwar diesen leicht rauchigen Geschmack nicht, aber ich trinke das Zeug manchmal ganz gerne. Muss es jetzt auch nicht permanent haben, aber im Sommer mal ein eisgekühltes Glas zu trinken, ist schon eine feine Sache.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Sport & Lifestyle“