bytewares - Das Computerbrowsergame

Hier kannst du über alle Art von Spielen für PC, Konsole oder klassich als Brettspiel diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

bytewares - Das Computerbrowsergame

Beitrag von Gregor »

Ich würde euch gerne meine erste Browsergamekreation vorstellen. Nur durch meinen Kumpel Michael, der sehr gut programmieren kann wurde die Umsetzung meines Konzeptes möglich. Das Spiel ist schon in der End Beta Phase und die Final wird voraussichtlich September-Oktober erscheinen. Ich hoffe euch gefällts und ihr helft uns beim Testen der Funktionen und der Behebung von Bugs.

www.bytewares.de

Spielaccount = Forenaccount
Antworten

Zurück zu „Spiele & Games“