• Administrator

Counter-Strike

Benutzeravatar

Themenstarter
Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02

Counter-Strike

#1

Beitragvon Gregor » Di 6. Jul 2010, 18:24

Na wer zockt dieses Suchtspiel? Ich zocks schon seit vielen Jahren und finde es immer noch unterhaltssam, besonders bei css die sogenannten jailserver^^



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3062
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Counter-Strike

#2

Beitragvon Sponskonaut » Di 6. Jul 2010, 18:42

Nö, bei dem Thema muss ichleider passen, geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu. :wink: Ich war noch nie wirklich ein Fan von Ego-Shootern, dann schon eher Third-Person-Shooter wie "Resident Evil". Außerdem zocke ich hauptsächlich Sportspiele. Davon abgesehen war ich aber auch noch nie ein PC-Zocker, sondern hab immer auf Konsolen geschworen. Aktuell mit der Wii und der Xbox360, was mit unserem neu erworbenen HD-Fernseher nochmal ein ganz anderes Erlebnis ist. Ich bin da wohl eher einer, der gerne mit Freunden im Wohnzimmer zusammen zockt, als alleine am Rechner. PCs waren für mich eigentlich immer Arbeits- und Multimedia-Geräte und keine Spielemaschinen. Aber das muss jeder selbst wissen, und wer Freude daran hat, soll das natürlich gerne machen! :D


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4535
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Counter-Strike

#3

Beitragvon Alexslider » Di 6. Jul 2010, 21:38

Nö, auch :) hab ich nie gespielt.


Bild

Zurück zu „Spiele & Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast