Counter-Strike

Hier kannst du über alle Art von Spielen für PC, Konsole oder klassich als Brettspiel diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Counter-Strike

Beitrag von Gregor »

Na wer zockt dieses Suchtspiel? Ich zocks schon seit vielen Jahren und finde es immer noch unterhaltssam, besonders bei css die sogenannten jailserver^^
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Counter-Strike

Beitrag von Sponskonaut »

Nö, bei dem Thema muss ichleider passen, geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu. :wink: Ich war noch nie wirklich ein Fan von Ego-Shootern, dann schon eher Third-Person-Shooter wie "Resident Evil". Außerdem zocke ich hauptsächlich Sportspiele. Davon abgesehen war ich aber auch noch nie ein PC-Zocker, sondern hab immer auf Konsolen geschworen. Aktuell mit der Wii und der Xbox360, was mit unserem neu erworbenen HD-Fernseher nochmal ein ganz anderes Erlebnis ist. Ich bin da wohl eher einer, der gerne mit Freunden im Wohnzimmer zusammen zockt, als alleine am Rechner. PCs waren für mich eigentlich immer Arbeits- und Multimedia-Geräte und keine Spielemaschinen. Aber das muss jeder selbst wissen, und wer Freude daran hat, soll das natürlich gerne machen! :D
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Counter-Strike

Beitrag von Alexslider »

Nö, auch :) hab ich nie gespielt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Spiele & Games“