Sims 2

Hier kannst du über alle Art von Spielen für PC, Konsole oder klassich als Brettspiel diskutieren.
Antworten
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Sims 2

Beitrag von Supernaut »

Bei "Die Sims 2" gibt es die Möglichkeit, das normale Fersehprogramm durch eigene Videos zu ersetzen - und das hab ich mal gemacht:

http://home.arcor.de/AlexVornam/Sims2Sliders.jpg :D
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Was kostet denn das Spiel eigentlich? Und was genau muss man da machen?
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Kostet etwa 45 ¤. Und was man da machen muss ist schwierig in wenigen Sätzen zu beschreiben... Man muss Häuser bauen, einrichten und seine Sims erfolgreich durchs Leben führen.
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

sehr geil wie geht das mit dem video?

also bei sims ist die hauptaufgabe deine familie durchs leben zu führen. sprich zu trainieren, zur arbeit/schule schicken, essen, kochen lernen, reparieren, menschen kennen zu lernen, parties zu feiern und deren wünsche erfüllen( erster kuss, erstes mal sex, zur privatschule gehen, bestimmte leute kennen lernen etc.)
issn sehr cooles spiel
@vornam: poste doch mal mehr bilder von deinem haus und deiner familie, würde mich mal interessieren.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Meine Familie:

Externes BildQuelle: http://home.arcor.de/AlexVornam/Snapshot.jpg


Zu den Videos:

Ich hoffe, es ist mir erlaubt, das zu verlinken:
http://www.simszone.de/sims2/tipsntrick ... videos.php

Her wird genau beschrieben, wie die Videos sein müssen. :)
Antworten

Zurück zu „Spiele & Games“