• Administrator

Sims 2

Benutzeravatar

Themenstarter
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

Sims 2

#1

Beitragvon Supernaut » Mi 27. Okt 2004, 18:49

Bei "Die Sims 2" gibt es die Möglichkeit, das normale Fersehprogramm durch eigene Videos zu ersetzen - und das hab ich mal gemacht:

http://home.arcor.de/AlexVornam/Sims2Sliders.jpg :D



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Mi 27. Okt 2004, 19:14

Was kostet denn das Spiel eigentlich? Und was genau muss man da machen?


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Supernaut » Do 28. Okt 2004, 00:30

Kostet etwa 45 ¤. Und was man da machen muss ist schwierig in wenigen Sätzen zu beschreiben... Man muss Häuser bauen, einrichten und seine Sims erfolgreich durchs Leben führen.



Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Quinn Mallory » Do 28. Okt 2004, 16:55

sehr geil wie geht das mit dem video?

also bei sims ist die hauptaufgabe deine familie durchs leben zu fĂĽhren. sprich zu trainieren, zur arbeit/schule schicken, essen, kochen lernen, reparieren, menschen kennen zu lernen, parties zu feiern und deren wĂĽnsche erfĂĽllen( erster kuss, erstes mal sex, zur privatschule gehen, bestimmte leute kennen lernen etc.)
issn sehr cooles spiel
@vornam: poste doch mal mehr bilder von deinem haus und deiner familie, wĂĽrde mich mal interessieren.


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Supernaut » Do 28. Okt 2004, 17:05

Meine Familie:

Bild

Zu den Videos:

Ich hoffe, es ist mir erlaubt, das zu verlinken:
http://www.simszone.de/sims2/tipsntrick ... videos.php

Her wird genau beschrieben, wie die Videos sein mĂĽssen. :)



Zurück zu „Spiele & Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast