• Administrator

1. Slidegerät von Quinn

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE
1. Slidegerät von Quinn

Beitragvon Alexslider » So 6. Apr 2003, 17:18

Was denkt ihr über das Slidegerät von Quinn (aus dem Pilotfilm)? Ich habe das heute auf der Sliders-Seite neu hinzugefügt.

--> http://sliders-dimension.de/Timer/Timer ... raet1.html

Bild

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Land: AT

Beitragvon MartyMcFly » So 6. Apr 2003, 22:55

der einzig wahre Timer! ;-) sieht irgendwie geil aus, so irgendwie unvollkommen und unmodern :lol:
aber die anderen bzw. der 2. sind mir dann doch lieber :mrgreen:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Maggie Beckett » Mo 18. Aug 2003, 12:44

Nun ja, dann ist mir der Neue doch lieber. Ist nicht ganz so auffällig, wenn ihn jemand sieht. Der neue und bessere Timer konnte immer noch als "Fernbedienung" getarnt werden. :lol:

Viva la revolution!

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Re: 1. Slidegerät von Quinn

Beitragvon Alexslider » So 18. Mai 2014, 18:04

Da ich die Seite überarbeitet habe, lass ich diesen Thread mal wieder aufleben! [klatschen]

MartyMcFly hat geschrieben:der einzig wahre Timer! ;-) sieht irgendwie geil aus, so irgendwie unvollkommen und unmodern :lol:
aber die anderen bzw. der 2. sind mir dann doch lieber :mrgreen:

Nunja... es ist ja eigentlich kein "Timer" im herkömlichen Sinne. Denn erstens hat der keine Countdownfunktion und zweitens ist er (höchstwahrscheinlich) an das System in Quinns Keller gebunden. Wurde aber nie so erwähnt. Ist nur eine Vermutung. [look]

Maggie Beckett hat geschrieben:Nun ja, dann ist mir der Neue doch lieber. Ist nicht ganz so auffällig, wenn ihn jemand sieht. Der neue und bessere Timer konnte immer noch als "Fernbedienung" getarnt werden. :lol:

Jepp, genau das hat man ja in "Das Portal des Todes" angewandt. Quinn meint es sei ein "Powerindikator" der zeigt, dass das Gerät bald einen neuen Satz Batterien benötigt. In "Rachsucht" lügt Remmy den Kromagg an und erzählt ihm es sei ein "Garagentoröffner"

Aber zurück zum Slidegerät aus dem Pilotfilm... weiß einer wo man vielleicht detaillreichere Bilder finden kann? Die Serienscreenshots sind ja leider nicht so hochauflösend. Das einzige Nicht-Serien-Bild ist dieses hier:

Bild

Bild

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Beitragvon Lupos » So 18. Mai 2014, 19:43

Ich frage mich nur wo der Timer die Energie hernimmt um ein Wirbel zu öffnen

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mo 19. Mai 2014, 13:11

@Alex

Danke für die Bilder & saubere Arbeit! [daumen]

Ich kann mich tatsächlich überhaupt nicht mehr daran erinnern, dass das so ein klobiges Teil war. [huch] Ich habe wirklich immer nur die "handliche Fernbedienung" im Sinn, wenn ich an den Timer denke.

Wird wohl Zeit, dass ich mal wieder den Pilotfilm gucke... [zwinker]

@Lupos

Gute Frage! Kann es sein, dass das hier schon mal Thema war? Kann mich aber auch täuschen, aber Alex wird dazu sicherlich noch was einfallen. [zwinker]

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Ausrüstung & Technik“