Timer Replicas

Hier gibt es die Diskussion zur Technik & Ausrüstung aus der Serie. Darunter zählen zum Beispiel die Timer oder Dianas PDL.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Timer Replicas

Beitrag von Alexslider »

Ganz interessant was man so für Timer-Nachbauten im Netz findet. Heute bin ich auf einen gestoßen, der nicht in der Serie zusehen war. Sieht optisch aber sehr schick aus. Ich denke wenn Sliders in den 80er Jahren produziert worden wäre, dann hätte er ganz sicher gut ins Konzept gepasst.

Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/mqj3Xl4.jpg?1

Gefunden auf dieser Seite: http://www.bloody-plastic.com/props/custtimer.html
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung & Technik“