Fehlfunktionen & Störungen am Timer

Hier gibt es die Diskussion zur Technik & Ausrüstung aus der Serie. Darunter zählen zum Beispiel die Timer oder Dianas PDL.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Fehlfunktionen & Störungen am Timer

Beitrag von Alexslider »

Ich bin gerade dabei die Timer-Seiten Stück für Stück zu aktualisieren. Als erstes kommt der originale Timer dran. Doch allgemein gefragt: Kennt ihr auf die schnelle einige Situationen wo der Timer (auch gern der Ägyptische) Fehlfunktionen oder Störungen haben? Damit meine ich sowas wie in "Reise durch das Zeitloch" wo der Timer auf den Boden fällt und Funken sprüht und danach die Sliders an unterschiedlichen Orten landen lässt.

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Timer/B ... mer023.jpg


Oder wo der Timer durch die Kromaggs in "Die Invasion" gestört wird. So das sie nicht sliden können ohne das Manta-Schiff, dass die Störung verursacht hat zu zerstören.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fehlfunktionen & Störungen am Timer

Beitrag von Sponskonaut »

Da fällt mir auf Anhieb "Lebende Steine" aus Staffel 5 ein, weil es noch nicht so lange her ist, dass ich sie geguckt habe. [zwinker]

Ich zitiere mich mal selbst:
Gleich zu Beginn der Episode spinnt der Timer ein bisschen, der Slide verläuft alles andere als reibungslos. Zuerst ist die Zeitangabe ungenau und die digitale Anzeige springt, dann öffnet sich der Vortex, die Gruppe slidet, um anschließend regelrecht in einen neuen Wirbel gezogen zu werden, der sich selbst öffnet und in dem die Slider dann erstmal "steckenbleiben". Im Verlauf der Folge wird dann mal wieder der "Ägypter-Slider" thematisiert, und es ist die Rede davon, dass das Gerät mit einem Skarabäus ausgestattet ist - was natürlich ein guter Aufhänger für diese Episode ist.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung & Technik“