• Administrator

Fehlfunktionen & Störungen am Timer

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Fehlfunktionen & Störungen am Timer

#1

Beitragvon Alexslider » So 18. Mai 2014, 18:14

Ich bin gerade dabei die Timer-Seiten Stück für Stück zu aktualisieren. Als erstes kommt der originale Timer dran. Doch allgemein gefragt: Kennt ihr auf die schnelle einige Situationen wo der Timer (auch gern der Ägyptische) Fehlfunktionen oder Störungen haben? Damit meine ich sowas wie in "Reise durch das Zeitloch" wo der Timer auf den Boden fällt und Funken sprüht und danach die Sliders an unterschiedlichen Orten landen lässt.

Bild

Oder wo der Timer durch die Kromaggs in "Die Invasion" gestört wird. So das sie nicht sliden können ohne das Manta-Schiff, dass die Störung verursacht hat zu zerstören.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3063
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Fehlfunktionen & Störungen am Timer

#2

Beitragvon Sponskonaut » Mo 19. Mai 2014, 16:11

Da fällt mir auf Anhieb "Lebende Steine" aus Staffel 5 ein, weil es noch nicht so lange her ist, dass ich sie geguckt habe. [zwinker]

Ich zitiere mich mal selbst:

Gleich zu Beginn der Episode spinnt der Timer ein bisschen, der Slide verläuft alles andere als reibungslos. Zuerst ist die Zeitangabe ungenau und die digitale Anzeige springt, dann öffnet sich der Vortex, die Gruppe slidet, um anschließend regelrecht in einen neuen Wirbel gezogen zu werden, der sich selbst öffnet und in dem die Slider dann erstmal "steckenbleiben". Im Verlauf der Folge wird dann mal wieder der "Ägypter-Slider" thematisiert, und es ist die Rede davon, dass das Gerät mit einem Skarabäus ausgestattet ist - was natürlich ein guter Aufhänger für diese Episode ist.



I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Ausrüstung & Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast