• Administrator

Rollenspiel verstecken?

Benutzeravatar

Themenstarter
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Rollenspiel verstecken?

#1

Beitragvon Daniel-Wells » Di 16. Okt 2012, 23:13

Hallo Leute,

So mir ist da gerade was wichtiges aufgefallen. Und zwar Finde ich es persönlich nicht so gut das jeder der die Seite besucht alle Einträge lesen kann. Mir geht es da vor allem um die Beiträge zu unserem Rollenspiel... Oder wie würdet Ihr es finden wenn Ihr mal ein einem Forum seit und dort auf eure eventuell eigens Entwickelten Ideen trett. Ich habe es in meinem Forum so geregelt das ich einen Geschützen - Memberbereich habe... wo wir unser rollenspiel machen können.


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Rollenspiel verstecken?

#2

Beitragvon Alexslider » Sa 20. Okt 2012, 11:32

Finde ich persönlich nicht so gut, das zu "verstecken". Denn wenn niemand weiß, dass es das Rollenspiel gibt, dann kann auch niemand mitmachen. (Auch wenn es derzeit sehr mager mit Beteilung von anderen Usern aussieht).


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Rollenspiel verstecken?

#3

Beitragvon MartyMcFly » Sa 20. Okt 2012, 19:01

Ich versteh zwar das mit den "eventuell Ideen klauen" oder so. Aber derzeit ist es notwendig, dass es für alle sichtbar bleibt. Jemand der sich mal kurz das Rollenspiel anschauen möchte, (Apropos, die "Zusammenfassung" sollte ich mal aktualisieren...;)) sollte nicht durch eine "Zwangsregistrierung" gehindert werden. So werde potenzielle -Neuankömmlinge- eher verscheucht...denk ich mir. Also Türen offen lassen.
Wenn man eine größere, vielleicht fast geschlossene Runde von rund 5-10 aktiven Spielern ist, kann man über sowas nochmal reden.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Rollenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast