[SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

In diesem Rollenspiel begeben sich neue Sliders in fremde Realitäten. Immer auf der Suche nach dem Weg zurück nach Hause!

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von MartyMcFly »

John schmunzelt, als Lucas sagte, dass er alleine diesen besagten Werwolf bezwungen hat. John: "Ne, echt? Schätze mal da hat sich die Uni doch ausgezahlt ;)"
Aber dieser Werwolf war verschwunden. John: "Wo ist er, Lucas?" Alle sehen sich um. Schön langsam bekommt es auch John wieder mit der Angst zu tun.
Als John Liz mit dem Ziegelstein in der Hand sieht, wird er nachdenklich und fragt sich ob er es noch über einen Tag auf dieser Welt aushält und hofft mit dem nächsten Slide endlich nachhause zu kommen. John: "Auf der nächsten Welt lade ich euch zum gemütlichen Abendessen ein, das Geld sollte grad noch reichen...Jetzt sliden wir schon Jahre äää ich meine einige Tage, es fühlt sich wie Jahre an, und es kann ja nicht jede Welt so apokalyptisch sein wie die bisherigen?..."

John zu Prof. Wells: "Naja nach den Unterlagen, die wir im Labor fanden und Dr. Gestos Aussage, dass Alec ihm mitteilte, er habe das Anti-Serum vollendet, legt das den Schluss nahe, dass er es wirklich geschafft hat. Aber das weiß wohl nur Alec selbst, deshalb sollten wir so schnell wie möglich zu ihm gelangen"

Bei all der Sehnsucht nachhause zukommen, fällt ihm plötzlich Daelin ein, die noch in den Händen von Werwölfen ist. 'Wie konnte ich sie bloß vergessen?', dachte er sich und fragt sich, ob sie es überhaupt schaffen werden, sie zu retten. John: "Halten wir die Augen offen und begeben wir uns so schnell wie möglich zu Dr. Gestos Versteck..."


Im Versteck ist Dr. Gesto derweil scheinbar auf der Suche nach etwas. Er tastet sich der Bücherwand entlang und schmeißt wahllos Bücher runter. Er sucht und sucht und sucht. Dabei geht ihm Prof. Wells nicht aus dem Kopf. 'Dieser Professor sagte, sie seien nicht von dieser Welt?, sie kommen von einer parallelen Erde? Und was ist mit meinem Doppelgänger?, haben sie dazu die Technologie auf anderen Welten zu reisen?', fragte er sich. Doch sei es wie es sei, er hofft er wird auf sie nicht mehr angwiesen sein.

Doch dann, auf einmal sieht Dr. Gesto hinter einem Buch etwas leuchten. Er zieht das Buch raus, fasst nach hinten und bekommt große Augen, als er es spürt. Er holt es nach vorne und sieht es an. Dr. Gesto: "Oh, nein!" Er sieht zu Alec, der immer noch nicht wach wurde. Dann setzt er sich zum Tisch und lehnt seinen Fund an ein Glas.

öffnen:
[spoiler]
Externes BildQuelle: http://i136.photobucket.com/albums/q185 ... G_6559.jpg
[/spoiler]

Dr. Gesto: "Nur 11 Minuten, nur noch 11 Minuten! All die Energie, all die Opfer die ich in den letzten Jahren gebracht habe. Nein, das darf nicht umsonst gewesen sein. Ich habe es satt. Ich werde diese Chance nützen, ein für alle Mal hier zu verschwinden."
Sein Entschluss steht fest. Dr. Gesto blickt zu Alec. Dr. Gesto: "Sie müssen diese Welt nun alleine retten, ich habe genug." Dr. Gesto läuft zu Alec und holt sich verschiedene Ampullen um Alec aufzuwecken. Er verabreicht ihm auch Adrenalin...

Plötzlich wacht Alec auf, setzt sich auf und atmet schnell.
Alec: "Was ist...wo bin ich...was...." Die erste Frage, die Dr. Gesto ihm stellt ist: "Wo ist das Anti-Serum, Dr. Monroe?"
Alec: "Ich...Ich..." Er bringt kein Wort raus.
Dr. Gesto: "Ich erzähl dir erstmal in Kurzfassung, was geschehen ist, denn ich hab nur mehr zwei Minuten..."
Alec: "Wieso...nur zwei M..?" Er atmet tief.
Dr. Gesto erklärt ihm, wie er hierher gekommen ist, wo er ist, und wen er sein Leben zu verdanken hat...
Dr. Gesto blickt auf sein Gerät, das von 5 runterzählt..."und nun nochmal die Frage, wo ist das Anti-Serum????"
Daraufhin richtet Dr. Gesto sein Gerät zur Bücherwand und es öffnet sich ein Wurmloch...

öffnen:
[spoiler]
Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/0BIlcLi.jpg
[/spoiler]

Alec antwortet: "Es ist in mir, es ist in MIR!!!" Alec ist wieder bei Sinnen und blickt zum Wurmloch.
Dr. Gesto mit ruhiger Stimme: "Dann liegt es an Ihnen, diese Welt von den Vampiren und Werwölfen zu befreien!"
Alec: "Dr. Gesto, Sie haben es gefunden?? Den Zugang zur anderen Welt?? Dann ist also heute der Tag...und Mallorys Vermächtnis ist wirklich wahr...?"
Dr. Gesto: "Ja, so ist es. Es tut mir leid. Ich werde alleine gehen. Ich habe genug dieser Welt gegeben...Wiedersehen Dr. Monroe, ich hoffe Sie haben Erfolg!"

Als Dr. Gesto bereit ist ins Wurmloch zu springen, schiebt sich plötzlich eine Wand hervor...es ist die Geheimtür, von der man vom Shop hier in das Versteck gelangt...
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Daniel-Wells »

Gut das wir alle wieder zusammen sind, aber wo ist dieser Alec den jetzt? Meint Ihr er liegt noch da wo wir Ihn zurückgelassen haben? sagte Prof. Wells zu John. In der nächsten Welt gönne ich mir erstmal ein großes Steak und ein kühles Guiness. Also los suchen wir Alec geben und dann suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen und warten auf unsere Abreise.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Alexslider »

Lucas bemerkt, wie seine Mitslider sichtlich nervös sind, als er von dem Werwolf erzählte und er plötzlich nicht mehr da lag wo er ihn zurückgelassen hatte. Auch Lucas ist überrascht und beunruhigt: "Ach herje... eigentlich sollte er noch immer schlafen. Der Betäubungscocktail war so stark, der hätte einen Elefanten für Stunden außer gefecht gesetzt. Offenbar sind diese Werwölfe ein anderes Kalieber. Gehen wir am besten erstmal wieder ins Erdgeschoss. Ich glaube wir waren schon viel zu lang in diesem schaurigen Keller.

Und Liz: zerbrich den Ziegel lieber, so kannst du zweimal schießen, sollte Wolfi uns überraschen wollen..."


Doch mit einem Angriff hinterrücks brauchen die viel Freunde nicht zu befürchten. Was sie nicht wissen, der Werwolf hat sich von seiner Schlafsession langsam erholt und hat sich auf den Weg gemacht um Meldung bei seinem Boss zu machen. Der kein geringerer als Arcade - der Schrecken dieser parallelen Erde!

Der noch leicht torgelnde Werwolf zum Anführer: "Herr, ich komme von Horschposten Alpha - dem Krankenhaus in Sektor 12. Ein Mensch, Herr, einer der Menschen ist eingedrungen und hat mich mit einer mir unbekannten Waffe angegriffen. Ich bin sicher er hat etwas mit dem Serum am Hut...!
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von MartyMcFly »

Als Oberwerwolf Arcade die Nachricht des Werwolfes erhalten hat, trommelt er einige Werwölfe zusammen. Diesmal macht sich auch Arcade selbst mit den Werwölfen auf den Weg zum Krankenhaus. Er schnappt sich die gefangene Daelin Richards (Frau von Dr. Alec Monroe) und sagt noch zu seiner Meute: "Diesmal holen wir uns das Serum! Uns kann dann niemand mehr aufhalten!"

Vor einigen Monaten in einem Keller in San Francisco:
Quinn: "Es ist soweit. Es ist unsere einzige Chance in eine bessere Welt zu verschwinden. Diese Welt hat keine Zukunft."
Quinn Mallory mitsamt seiner Familie, sowie Wade Wells und dessen Familie warten auf eine Reise, eine Reise weg von dieser Erde.
Wade nickt. Wade: "Und dein Onkel Joe? Er möchte wirklich hierbleiben? Ja, aber ich habe ihn einen zweiten Ausweg gegeben, eine Möglichkeit in ein paar Monaten doch noch hier zu verschwinden und uns nachzufolgen." Das Wurmloch öffnet sich. Das Haus wackelt. Es stürmen Werwölfe in das Haus und zerfetzen alles. Als Sie in den Keller gelangen, steht nur noch Quinn da und springt in den Wirbel. Der Wirbel schließt sich.
Eine Woche später betritt Dr. Gesto das verwüstete Haus der Mallorys. Dr. Gesto war ein Freund der Familie. Quinn erzählte ihm von seiner Erfindung, doch Dr. Gesto hörte nicht zu. Noch dazu war er im Krankenhaus zusammen mit Dr. Monroe voll ausgelastet. Doch als Quinn und seine Familie verschwunden war, wurde er nachdenklich und begab sich in das Haus. Dort fand er einen Hinweis, eine Notiz, es stand darauf ein Datum und "Mallory's" darauf.
Viele Wochen konnte sich Dr. Gesto keinen Reim darauf machen. Er weihte seinen Kollegen Dr. Monroe ein. Dr. Gesto wurde das Gefühl nicht los, dass diese Notiz etwas bedeutet. Er wusste von Quinn, dass er an einer Maschine arbeitete, die einen Weg in eine andere Welt öffnen sollte. Es tat ihm leid, dass er ihm nicht genau zuhörte. Doch eines Tages kam ihm etwas in den Sinn und zwar dass sich "Mallory's" auf den Antikladen von Quinns Onkel beziehen könnte. Darauf begab er sich in diesen Laden, von Quinns Onkel war keine Spur, doch nach einiger Zeit fand er durch Zufall den Zugang zu einem Versteck. Er wusste, dass dort in diesem versteckten Raum, in dieser Bibliothek (Quinns Onkel war ein Büchernarr) etwas sein müsste und das er am notierten Datum von Quinn dort sein müsste.....


Heute:
Es öffnet sich die Geheimtür. Dr. Gesto, der gerade bereit war in das Wurmloch zu springen sieht zur Seite und erschreckt sich. Es kommt Quinn's Onkel Joe, der Eigentümer dieses Antikladens herein. Er hatte lange und zersauste Haare, aber Dr. Gesto erkennt ihn. Dr. Gesto: "Ich muss das jetzt tun, ich kann nicht mehr, ich muss hier verschwinden, wenn sie mich aufhalten wollen....." Quinns Onkel: "Nein, ich halte Sie nicht auf. Gehen Sie!" Dr. Gesto: "Möchten Sie nicht mit? Was hält Sie noch hier?" Onkel Joe: "Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, diese Welt verdient es, um sie zu kämpfen." Dr. Gesto blickt kurz zu Boden und zu Alec. Es machen sich kurzer Zweifel in ihm breit. Dr. Gesto: "Aber ich habe mich dazu entschlossen." Daraufhin übergibt Dr. Gesto den Timer Dr. Monroe. Dr. Gesto: "Ich brauche es nicht mehr, geben Sie es den Leuten, von denen ich vorhin gesprochen habe. Vielleicht können sie damit noch etwas anfangen." Dr. Monroe: "Das werde ich, alles Gute!"
Onkel Joe schreit: "Dann übermittlen sie Quinn schöne Grüße von mir und sagen sie ihm, dass es mir leid tut, aber er weiß warum ich das tu." Dr. Gesto blickt noch zu Joe und dann springt er in den Wirbel, der sich daraufhin schließt.

Die Slider, Lucas, Liz, John und Prof. Wells haben sich dazu entschlossen nun zu Dr. Gesto's Versteck zu gehen. Prof. Wells wusste den Weg.
Während Sie sich rasch durch die Straßen von San Francisco begeben, begann der Boden zu vibrieren. Gleichzeitig hörten sie ein Geheule und Gebrülle, dass von eine der Nebenstraßen zu kommen schien. Es machte sich Angst unter den Slidern breit. John lief ein Schauer über den Rücken. John stotternd: "schei......Aaaaam besten wir laufen!!!" Sie rannten und rannten und rannten, so schnell wie sie nur konnten. Während Arcade mit seiner Gefolgschaft im Krankenhaus ankamen, gelangten die Slider noch rechtzeitig und ohne auf Werwölfe zu stoßen im Antikshop an. Als sie ankamen, blickten alle auf das Schild über der Tür, dass lautet "Mallory's Antiquitätenshop". Sie staunten nicht schlecht. John scherzhaft: "Was haben die hier zu bieten, eine Slidemaschine?"

Als die Slider eintreten begegnen sie Joe Mallory und Dr. Alec Monroe. Alec blickt zu Liz und kann es kaum fassen: "Liz? Liz? Bist du das?....Du hast mir das Leben gerettet, habe ich von Dr. Gesto erfahren, ich DANKE DIR! Du weißt, du hast nicht nur mich damit gerettet, sondern vermutlich die ganze Welt...."
Alec und Liz von dieser Welt kennen sich von der High School. Als zum ersten Mal ein Konflikt mit den Werwölfen aufkam, trennten sich ihre Wege. Liz reiste mit ihrer Familie an die Ostküste.....
Joe Mallory bietet alle in das Versteck, denn man weiß nie, ob ein Werwolf vorbeischaut. Er macht die Tür von innen zu. John war erstaunt von den ganzen Büchern. John: "Wow, eine ganze Bibliothek!" Aber schnell fragt er sich: "Warum sind all diese Bücher versteckt in diesem Raum?"

Am Tisch liegt der Timer. Gleich nach dem Eintreten konnte Lucas seine Augen nicht mehr davon lassen. Joe Mallory erklärte Lucas alles, was er von interdimensionalen Reisen von Quinn gelernt hat. Aber Joe war kein Wissenschaftler, er war Bibliothekar und Antiquitätenhändler. Ob Lucas und die Slider mit diesem Wissen etwas anfangen können? Und hilft der Timer ihnen, dieses Stück Slidertechnologie, einen Schritt näher zu kommen auf den Weg nachhause auf ihre Heimatwelt?

Und Prof. Wells ging der Nase nach, den es roch köstlich. Joe Mallory stellte kurz zuvor einen ordentlichen Bohneneintopf auf. Dazu gibts Wein. Die Slider sind alle hungrig, sie würden fast alles essen. Joe Mallory: "Ah, sie sind Prof. Wells, nicht wahr? Nachdem sie so neugierig sind, wäre es möglich, mich in der Küche zu ersetzen und für uns fertig zu kochen? Vielleicht können sie noch etwas zum Bohneneintopf dazu zaubern, im Kühlschrank und in den Regalen gibt es noch einiges an Vorrat."
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Daniel-Wells »

Klar gerne Joe ich löse Sie in der Küche ab und zaubere noch als Nachtisch unser berühmtes Mousse O' Wells dazu. Für ein gutes Essen lasse ich immer alles stehen und liegen. Meine Freundin Maggie Beckett meint dann immer das ich eine echte Naschkatze bin.

Also Joe dieses Stück technik wie Sie es nennen hilft uns schonmal sehr weiter um nach Hause zu kommen, aber wenn ich fragen darf was wurde aus Ihren Quinn?

So meine guten hier kommt Prof. Wells Nachspeise Bon Apetit....
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Viktualia »

Da Lucas den Ausweg aus den Kellerräumen kannte folgten sie ihm hinauf. Es schien Liz wie eine große Befreiung den Gewölben entkommen zu sein.
Es war die Rede von einem geheimen Versteck und ohne groß nachzudenken – dazu war sie momentan nicht in der Lage – oder etwas zu sagen folgte sie ihnen weiter.

Sie verließen das Krankenhausgebäude und befanden sich jetzt ungeschützt auf den Straßen von San Francisco, als die Erde zu beben anfing. Liz Gehirn funktionierte wieder wie auf Knopfdruck und sie wusste sofort was das bedeutete. Bevor sie die Gedanken zu Ende denken konnte, waren sie alle auch schon am Rennen. So schnell es ging!

Wie durch ein Wunder schafften sie es unverletzt in das Versteck.
Kaum angekommen vernahm sie schon ihren Namen.
"Liz? Liz? Bist du das?....Du hast mir das Leben gerettet, habe ich von Dr. Gesto erfahren, ich DANKE DIR! Du weißt, du hast nicht nur mich damit gerettet, sondern vermutlich die ganze Welt...."

Sie konnte nur die Augenbrauen hochziehen und verwundert gucken. Die ganze Welt gerettet....? dachte sie sich und ihr entschlüpfte ein „HÄ?“
Zu ihrer Verwunderung kam auch noch Freude hinzu Alec zu sehen, doch ihr wurde in dergleichen Sekunde bewusst, dass es nicht ihr Alec war und blieb wie versteinert an der Stelle stehen. Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. Für sie war das der erste Slide und hatte somit noch keine Erfahrungen was Doubles angeht.

In dem Raum stand noch eine Person die kurze Zeit später einen Bohneneintopf auf den Tisch stellte und zum Essen lud und Prof. Wells bat ihn in der Küche mit auszuhelfen, der wiederum mit einem Schokoladendessert zurück kam.

Erst als Liz mit den anderen aß, merkte sie wie hungrig sie war, trotz der bedrohlichen Situationen die sie hinter sich hatten und sich noch nicht in wirklicher Sicherheit befanden. Sie füllte ihren Teller zweimal neu auf.
Jetzt, nachdem ihr Magen gefüllt war und sie wieder zu neuen Kräften kam, stellten sich ihr einige Fragen. Wer ist der Herr mit dem Bohneneintopf? Was hat Alec mit seiner Aussage gemeint? Verwechselt er mich mit dem Double von dieser Erde? Gibt überhaupt ein Double von mir hier? Und einiges mehr.
Doch sie stellte nur eine Frage:“Was hat es mit dem Gerät auf sich das ich sah, als wir hier vor dem Essen ankamen? Gibt es mehrere Timer?“
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von MartyMcFly »

Mittlerweile ist wieder ein halber Tag vergangen.

Lucas hat stundenlang zusammen mit Prof. Wells und mit dem Wissen von Quinns' Onkel Joe am Timer getüftelt. Zusammen mit der Technologie des anderes Timers, den der Quinn dieser Welt hier gelassen hat und mithilfe damit Dr. Gesto vorhin geflohen ist, nähern Sie sich Schritt für Schritt anscheinend der Lösung. Irgendwann schrie Lucas: "Heureka!" Prof. Wells flutscht ein Bonbon aus dem Mund.
Es scheint, als ob Lucas es geschafft hat, den Weg nachhause gefunden hat, nachhause zur Heimatwelt von Lucas, Prof. Wells und John. Er hält den Timer in die Höhe.

Nächster Slide:
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_a_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_b_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_c_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_a_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_b_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... te_a_5.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... te_b_9.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_a_2.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_b_1.jpg


Jetzt wollen natürlich alle von Lucas wissen: "Hast du es geschafft?

Zuvor, kurz nach dem Essen:

Auch Alec musste etwas essen. Doch er war noch so erschöpft, dass er sich gleich wieder hinlegen musste. Doch es war noch kurz Zeit um mit Liz zu plaudern. Alec: "Liz, du warst vorhin so erschaunt, als ich dir sagte, dass du vermutlich die ganze Welt gerettet hast. In diesem Hotel, wo ich mit letzter Kraft vor den Werwölfen hin geflohen bin, hast du mir vor ein paar Tagen das Leben gerettet. Da ich das Anti-Serum in mir habe, wie du weißt, besteht noch Chance diese Welt zu befreien. Liz, du bist zwar nicht meine Liz, die ich von der High School kannte, aber du hast auch dieses Funkeln in deinen Augen, dass ich an ihr so liebte, und du bist eine Kämpfernatur, das sehe ich dir an. Die Liz, die ich kannte ist vor einigen Jahren an die Ostküste gezogen, um vor den Vampiren und Werwölfen zu flüchten. Ich wünschte ich könnte bei ihr sein..." [Sie redeten noch eine Weile, bevor Alec sich hinlegte]

Während Lucas, Prof. Wells und Joe die Stunden zuvor am Timer gearbeitet haben, gingen John und Liz in dieser Zeit die Bücherregale durch. John: "Eine großartige Sammlung." Er sah sich ein Buch genauer an, irgendwas schien ihm da merkwürdig zu sein. Es ist das Buch "Die Werke von Jules Verne". Er las die Titel laut: "30.000 Meilen unter dem Meer", In 50 Tagen um die Welt", und "Von der Erde zum Mars". Er lachte: "Erstaunlich", und zeigte das Buch Liz.
Als sie weiter die Bücher durchgingen, war John in Gedanken, an Daelin. Er hoffte es geht ihr gut und das er sie bald von den Werwölfen irgendwie befreien kann. John möchte sich von der Seele reden, was ihm beschäftigte und erzählte Liz die ganze Geschichte, wie er sie kennenerlernte und vertraute ihr an, dass er sich in Daelin verliebt hat und auch eine Verantwortung Daelin gegenüber verspürte.....John: "Ich schwöre Liz, ich werde alles tun um Daelin da rauszuholen."


Knapp 1 Stunde vor dem nächsten Slide:

Während Lucas in Euphorie ausbricht, schrie Joe: "Alle Mann Ruhe!". Durch ein kleines Loch in der Mauer kann Joe beobachten, was vor seinem Geschäft los ist. Neben der geheimen Tür, die einzige Verbindung in diesem Versteck zur Außenwelt. Joe erschreckt: "Achtung! Sie sind hier!"
Vor dem Eingang tumeln sich einige Werwölfe darunter der Oberwerwolf "Arcade". Er tritt hervor und sieht sich die Außenfassade genauer an. Der Eingang wurde verbarrikadiert, so schnell kommen die Werwölfe nicht in den Shop und auch wenn, sie müssten erstmal die geheime Tür zum Versteck finden.
John: "Wie haben die uns gefunden?" Joe: "Vermutlich konnten sie Fährte vom Krankenhaus bis hierher von Dr. Monroe aufnehmen, der ja verletzt war."
In diesem Augenblick wacht Alec auf.
"Arcade" geht zurück in die Meute und holt Daelin hervor. Er geht mit ihr zum Eingang. Er brüllt: "Monroe!! Ich weiß sie sind da drinnen!! Kommen Sie heraus! Und ich lasse ihre Schwester frei! Sie haben keine Wahl!"
John zu Joe, der gerade durch das Loch blickt: "Lassen Sie mich..." John blickt nach draußen und sieht Daelin. Er ist verzweifelt, aufgewühlt, wütend. Alle Emotionen, die man in diesem Moment nur haben kann.

Alec steht auf. Er bricht fast zusammen, doch Liz hält ihn auf den Beinen. Alec: "Dieser Arcade, Daelin ich rette dich!" Doch Alec hat keine Kraft, um Daelin zu retten. Joe: "Wir müssen ausharren und Alec beschützen. Er ist unsere einzige Chance." Alle sind in schockstarre. Sie wissen nicht, was sie tun können. Es geht um die Rettung dieser Welt. Alec hat das einzige Anti-Serum in sich, ein Serum, das endgültig alle Vampire und Werwölfe vernichten und wieder in Menschen zurückverwandeln kann. Auch John überlegt. Auch die anderen sehen keine Chance, gegen die große Schar an Werwölfen da draußen zu gewinnen.

Kurze Zeit später, brüllt "Arcade": "Wenn du nicht in zwei Minuten rauskommst, weiß du was mit Daelin geschieht...."
John nervös und verzweifelt: "Wir müssen etwas tun." Er blickt verzweifelt zu Alec.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Viktualia »

Ob sie eine Antwort ihrer Frage bezüglich des Timers bekam, vermochte sie nicht zu sagen, sie musste ganz kurz danach weg genickt sein. Jedenfalls lag ihre Arme gekreuzt vor ihr auf dem Tisch und darauf hatte sie wohl ihren Kopf abgelegt. Als sie ihre Augen öffnete, sah sie Alec rechts neben ihr am Tisch sitzen, der sie schmunzelnd ansah.
Liz richte sich auf und versuchte die restliche Müdigkeit abzuschütteln. Doch dann befand sie sich mitten in einer Unterhaltung mit Alec.

Später schaute sie gemeinsam mit John die Bücherregale durch, wobei ihr John mal ein Buch vor die Nase hielt. Einige interessante Titel musste man mit jemanden teilen.
Dann wurde er ein wenig still und Liz merkte, dass er in Gedanken woanders war, doch sie brauchte nicht nachzufragen, denn schon erzählt er ihr die Geschichte von Daelin und ihm. Bei seiner Bemerkung, dass er alles tun würde , um Daelin dort rauszuholen, berührte sie ihn instinktiv an der Schulter und sagte:“Du wirst sicherlich einen Weg finden.“

Dann schwiegen sie beide, jeder mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt.

Auf einmal ein Schrei...“Heureka!“ Liz zuckte dermaßen zusammen, dass sie das Buch fallen ließ, das sie in ihren Händen hielt. Kaum hatte sie sich von dem Schrecken erholt und der Herzschlag sich verlangsamt höre sie, wie Joe alle zur Ruhe mahnte. Sie ging etwas näher, so das sie hören konnte wie Joe sagte, dass die Werwölfe sie gefunden hatten sowie die Ankündigung Arcades.
Johns Verzweiflung war ihm anzusehen und Alec – durch das schnelle Aufwachen und den Schrecken – war wackelig auf den Beinen, sodass Liz ihn gerade noch stützen konnte, bis er sich gefangen hatte.

John und Alec waren ratlos suchten aber fieberhaft nach einer Lösung. Flüsternd fragte Liz:“Wieviele Werwölfe sind es? Sind sie an einer Stelle gruppiert oder verteilt? Bewaffnet oder nicht?“
Da sie nichts sehen konnte, war sie auf Informationen von Joe angewiesen. In ihrem Kopf ratterte es. Vielleicht könnten sie sich gemeinsam aus dieser Situation befreien und zudem Daelin zu sich holen.
Auch wenn es wirklich nicht gut aussah...doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von MartyMcFly »

Auf die Frage von Liz, wieviele Werwölfe es seien, antwortet Joe: "Sie sie sind alle zusammen, ich glaube sicher ein dutzend."
Daraufhin fällt Joe die Kiste ein, die er noch hatte. Eine alte Kiste mit alten Waffen und diversen anderen Sachen, die er vor vielen Jahren hier hergebracht hat. Er hatte dies ganz vergessen.
Sie suchen diese Kiste und sie werden fündig. Eine Armbrust, Pfeil und Bogen und kleinere Waffen sind darin. Auch ein Chemiekasten ist zu finden! Prof. Wells' Augenbrauen zuckten nach oben. Vielleicht kann er ja eine kleine Bombe bauen? Aber er muss schnell tun.

Arcade brüllt: "Noch eine Minute!"

Dann hören sie plötzlich ein Geräusch. John: "Hört ihr das, was ist das?" Das Geräusch wird allmählich lauter. "Ich weiß was das ist!", schrie Joe."Das sind Militärhubschrauber!" John: "Jetzt? Das kann kein Zufall sein" Joe: "Nein, Dr. Gesto sagte, bevor er verschwand, dass er das Militär um Hilfe gerufen hat, doch er war sich sicher, dass das noch Tage dauern würde."
Auch die Werwölfe werden unruhig.
Während sich die anderen mit den Waffen beschäftigen, denkt sich John: 'Ich muss diese Chance nützen' John: "Ich habe eine Idee! Aber ich brauche eure Hilfe! Ich werde rausgehen und mich stellen, als Alec. Ich werde Alecs Mantel anziehen, und mich verhüllen, sie werden nur das Blut von Alec riechen und glauben ich sei Alec! Wenn ich draußen stehe gebe ich euch ein Zeichen. In diesem Moment werde ich seitlich der Straße so schnell es geht davonlaufen. Ich bin mir sicher, dass Arcade mich verfolgen wird, denn er will mich "Alec"!
In diesem Moment greift ihr die restlichen Werwölfe an. Ich hoffe, dass hier bereits auch das Militär angreifen wird. Wir müssen diesen Trubel nützen. "

John war sich seiner sicher, so sicher wie noch nie, dass er das tun muss. Die anderen wohlen es ihm ausreden, doch er ist stur und sieht dies als einzige Chance, Daelin da rauszuholen.

Nun sind alle mit den Waffen bereit und John ist verhüllt in Alecs Mantel. John geht zu Lucas: "Lucas, egal was mit mir passiert, slidet ohne mich, wenn ich nicht rechtzeitig wieder da bin. Ich weiß es ist das richtige Daelin zu helfen und ich liebe sie." Daraufhin gibt John ihn einen zusammengefalteten Zettel und sagt: "Bitte erst lesen, wenn ihr zuhause seid."

Mittlerweile sind alle aus dem Versteck heraus und bereit hinter dem Eingang des Shops. Bevor John raus geht sagt er: "Es war mir ein Vergnügen mit allen von euch!"
Und zum Schluss: "Mein Zeichen wird ein Wort sein, dann renne ich los und ihr müsst angreifen, es ist -Sliders-."

John geht hinaus. Er hat Alecs Mantel mit Kapuze an und ist nicht zu erkennen. Er steht einige Meter vor Arcade, der Dealin festhält und dahinter die anderen Werwölfe. Arcade: "MONROE!!!" Arcade ist angriffslustig. In diesem Moment ruft John: "SLIDERS!" und läuft so schnell er kann weg. Arcade, mit Daelin im Schlepptau, läuft zusammen mit drei Werwölfen ihm nach. Die anderen bleiben, denn sie wurden von den Sliders angegriffen........

Einige Straßen weiter versteckt sich John außer Atem hinter einer Mülltonne. Rundherum suchen die Werwölfe nach ihm. John blickt nach oben. 'Wann kommt endlich das Militär?', denkt er sich. Ein Werwolf hat ihn aufgelauert, er läuft davon, doch dann wurde er mitten auf der Straße von drei Werwölfen umzingelt. Im Hintergrund Hubschraubergeräusche. Dahinter Arcade mit Dealin. John: "Daelin! Gehts dir gut?" Daelin: "John!" Sie blicken sich an. John: "Es tut mir leid!" Daelin: "Ich weiß, ich liebe dich!"
John versucht einen Werwolf anzugreifen, doch genau in diesem Augenblick flog ein Militärhubschrauber über sie und fing an auf die Werwölfe zu schießen. Soldaten seilen sich ab. Arcade versucht John zu erreichen, doch ein Soldat kann ihn rechtzeitig ausschalten.

Als das Chaos vorrüber war, kam ein Soldat zu John: "Ist alles okay bei Ihnen?" John: "Ja!" John blickt sich um. John: "Daelin???" John kann sie zuerst nicht finden, doch dann sieht er sie. Sie liegt unter den ganzen Werwölfen. John: "Daelin, Daelin!" Er hat sie rausgezogen. Es geht ihr gut. John: "Es ist vorbei." Daelin umarmt John. Im Hintergrund ist Funkverkehr von den Soldaten zu hören.
Sie küssen sich, inmitten von halb zerstörten Gebäuden, einer postapokalyptischen Stadt, umkreist von zwei Militärhubschraubern.

Wenige Minuten später, als John McCormick und Daelin Richards wieder allmählich zur Ruhe kommen und ein Soldat sie gleich befragen will. Daelin: "Ich wusste, dass wir uns wiedersehen werden." Sie umarmen sich, in diesem Augenblick piepst es. Es ist Johns Armbanduhr. Er sieht nur Nullen auf dem Display. Er stellte die verbliebene Zeit bis zum Slide ein. John: "Jetzt sind sie fort." Daelin: "Du hast die Chance in deine Welt zurückzukehren für mich aufgegeben." John: "Es ist okay. Jetzt bist du meine Welt." Und sie lächeln.

John blickt zur (halb zerstörten) Golden Gate Bridge und sagt: "Auf in neue Dimensionen." Und sie umarmen sich.

Im Hintergrund hört man aus dem Militärfunkgerät: "Dr. Monroe in Sicherheit, ich wiederhole, Dr. Monroe in Sicherheit! Drei Personen sind in so etwas wie einem Strudel verschwunden, das war unfassbar..."
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Alexslider »

Nach dem Lucas den anderen Timer von Quinn auseinandergenommen und ausgiebig untersucht hat, denkt er sich nur: "Dieser Timer geht besser! Sehr viel besser als unserer. Er kann sogar auf interdimensionaler Ebene andere Wirbel aufspüren. Das Zauberwort sind Photonen. Warum bin ich da nicht vorher draufgekommen. Wenn ich richtig sehe, hat er einen Speicherchip. Wofür wird der wohl sein?" Kurz darauf bemerkt er, dass er wohl zu einer Lösung gekommen ist und einen Weg zur Heimatwelt gefunden haben könnte. Dabei rutschte ihm ein lautes "Heureka!" heraus.

Alle starren Lucas an und wollten wissen ob er es geschafft hätte. Doch bevor er antworten konnte schrie Joe um Stille. Denn offenbar haben duzende Werwölfe ihren Unterschlupf gefunden...

Kurze Zeit später teile John seinen Plan zur Rettung von Dealin mit und gab Lucas noch ein paar wichtige Worte mit auf den Weg. Lucas war verunsichert und meinte nur: "Bist du dir wirklich sicher, dass du es zurück schaffst? Vielleicht wirst du dann nie wieder auf unsere Heimatwelt zurückkehren können. Jedenfalls werden ich bis zur letzten Sekunde auf dich warten." John hält inne, gibt Lucas einen gefalteten Notizzettel, klopft ihm auf die Schulter und wendete sich ab in Richtung Arcade. Lucas und die anderen hörten danach Johns Codewort und griffen Arcades Rudel an. Also das Militär kurze Momente später eintraf, ergriffen einige Wölfe die Flucht und ein paar wenige wurden durch das Feuergefecht unschädlich gemacht.

Als alles vorbei war und die Wölfe besiegt waren warteten Lucas, Prof. Wells und Liz vergeblich auf John: "Wenn John nicht bald zurück ist wird er für immer hier gestrandet sein. Wir haben nur noch 34 Sekunden..."

Die drei verabschiedeten sich inzwischen von Alec und Joe und bedankten sich mit Umarmungen für die ganze Hilfe. Lucas richtete schließlich den Timer nach vorn und drücke auf eine rot-leuchtende Taste. Ein Strahl öffnete einen Strudel aus blau-weißem Licht mit grün schimmernden Partikeln. Der Professor und Liz sprangen gemeinsam hinein, während Lucas sich nur zögerlich dem Wirbel näherte. Davor drehte er sich noch einmal um, blickte auf den Timer und den kleinen Zettel in seinen Händen. Schaute noch einmal in die Ferne und sagte, ohne es zu wissen die selben Worte wie John, der noch viele 100 Meter entfernt war: "Auf in neue Dimensionen" und ließ sich rückwärts in den Vortex fallen...

Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/qeCDlxn.png?1
Bild
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel“