[SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

In diesem Rollenspiel begeben sich neue Sliders in fremde Realitäten. Immer auf der Suche nach dem Weg zurück nach Hause!

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Viktualia »

Liz hatte einen Schrecken bekommen als sie das Gesicht des Verletzten erkannte. Prof. Wells machte sie gleich darauf aufmerksam, dass es nicht die gleiche Person sein könne, wie die auf ihrer Heimaterde. Ob sie sich wirklich so unterschiedlich entwickeln auf verschiedenen Welten? fragte sie sich gedanklich. Wie in einem Film im Schnelldurchlauf gingen ihr die Erlebnisse mit Alec durch den Kopf. Doch als auch John sie nach der Person in ihrer Welt fragte, schüttelte sie die Gedanken ab. Stimmt, das konnte nicht ihr Alec sein. Sie ist nicht mehr auf ihrer Erde. Dennoch fand sie es sehr verwirrend auf ein Double zu treffen. Zwar war sie auch darauf von ihren neuen Freunden durch Erzählungen vorbereitet worden, doch hätte sie sich nicht vorstellen können mit welchen Emotionen es verbunden sein würde diese Erfahrung tatsächlich zu machen.

Um auf die Fragen von Prof. Wells und John zu antworten erklärte sie ihnen kurz:
"Alec und ich trafen uns auf der High-School und waren seither sehr gute Freunde, die vieles miteinander unternahmen und eine tiefe Freundschaft verband. Aus der Freundschaft ist, in den letzten beiden Schuljahren, eine Beziehung geworden. Bis sich unsere Wege trennten, da wir auf unterschiedliche Universitäten gingen. Dennoch standen wir weiterhin in Kontakt. Doch mit den Jahren wurde auch dieser etwas weniger." Kurz flammte so etwas wie Zärtlichkeit in ihren Augen auf, dass erkennen ließ wie viel ihr der Mann bedeutet hatte.

Erst die lautere Aufforderung von Lucas, dass sie das grelle Licht ausschalten sollten, holte Liz aus ihren Erinnerungen zurück und war mit einem mal wieder voll gegenwärtig und die Gefahr in der sie schweben könnten bewusst.
Verwundert schaute sie zu Lucas, da das Licht nun alles andere als hell war. Ihr schien so, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmte, doch sie konnte in dem dämmrigen Licht nicht allzu gut erkennen was das hätte sein können. John, der sich in Lucas unmittelbarer Nähe befand, bat Liz sich Lucas mal genauer anzuschauen. Bevor sie sich von dem Platz neben dem Verletzten erheben konnte, schaltete sich Stefan ein. Ein paar Sekunden später hielt er ihr eine, auf einem handy geschriebene, Nachricht vor die Augen. Ihr Magen wurde dumpf. Kaum sichtbar nickte sie ihm zu, um ihn zu zeigen, dass sie verstanden habe.
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Daniel-Wells »

Schaut euch mal Lucas seine Augen an ihre Farbe hat sich verändert, Sie sind jetzt Gelb.

Daniel schaute aus dem Fenster und erschrak als der den Mond saß.

Leute wir haben glaube ich ein neues verdammt riesengroßes Problem. Lucas scheint gebissen worden zu sein und wir stehen kurz vor Vollmond. Das heißt Lucas wird sich wohl in einen Werwolf verwandelt, wir müssen Ihn sofort isolieren, oder Stefan wie gehen wir da am geschicktesten vor.

Daniel schaute Stefan an und wartete auf eine Reaktion von Stefan.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von wusch »

Mach dich nicht lächerlich. kommentierte Stefan knapp, erinnerte sich dann jedoch daran das sich Daniel nicht damit auskannte. Er hat keine Bisswunden, keine Bisswunden heißt kein Werwolf und glaub mir, Werwölfe haben ein großes Gebiss, die Bisse sieht man, ich muss es wissen. Er wird sich also nicht in ein reißendes Monster verwandeln und selbst wenn, ich in im Notfall trotzdem stärker. er ließ noch einmal seinen Blick über Lucas schweifen doch fand nichts offensichtliches. Das er ein Vampir war konnte sich Stefan denken, eigentlich wollte er es nicht aussrechen aber die anderen würden es sich denken können
Ich brauche jemanden der nachsieht ob hier irgendwo Beruhigungsmittel liegen. Es ist besser unser Vampir in Spe ein wenig ruhig gestellt wird. Dann wandte er sich wieder Lucas zu. Okay, sie haben es ja gehört, sie werden ein Vampir aber keine Sorge, das kriegen wir in den Griff, ich muss jetzt zwar etwas improvisieren aber du wirst nicht durchdrehen oder sowas und wenn wir an einem ordentlichen Platz sind, stellen wir dich aufs Medikament ein. Stefan hatte verschwiegen das es nicht ganz so einfach werden würde wie es klang aber er war der Meinung die Situation nicht destabilisieren zu müssen.
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Daniel-Wells »

Ich glaube ich hatte Beruhigungsmittel an der Rezeption gesehen es war zwar nur eine mittlere Flasche, aber ich denke mal das Sie für den Moment genügen muss bis wir schließlich ein Krankenhaus aufsuchen konnten.

Daniel reichte Stefan die Flasche mit dem Beruhigungsmittel. Hier Stefan meinen Sie das reicht erstmal? Liz dann ziehen Sie mal bitte die Spritze mit dem Beruhigungsmittel auf und verabreichen es unserem angehenden Vampire.

Daniel wandte sich dann Lucas zu und sagte: Wir sollten schauen das wir das kaputte Fenster schnellstens wieder verschließen damit kein weiteres Unheil passieren kann.

Hier muss doch irgendwo so ein verdammtes Holzbrett rumliegen welches so groß ist wie das Fenster..hmmmmm
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Alexslider »

Lucas wird zunehmend nervöser und er verliert seine Müdigkeit durch eine Menge ausgeschütteten Adrenalins und meint mit einem wütenden Unterton zu John: Was soll sein? Das wird wohl eine Grippe sein! Das muss an Slides liegen! Ich muss mich wohl irgendwo irgendwann angesteckt haben! Hättet ihr mich nicht schlafen lassen können? Den verletzten hättet ihr auch ohne mich behandeln können. Jetzt bin ich jedenfalls wach!

Er nimmt natürlich auch Stefans Musterung wahr und antwortet genervt auf seine Frage: Verletzt? Nein! Wieso sollte ich mich verletzt haben? Es wird ne Grippe sein...

Auf Prof. Wells Reaktion hin sagt Lucas: So ein quatsch. Ich müsste doch wissen ob ich gebissen worden wäre. Außerdem waren wir doch jede Sekunde beisammen. Was meine Augen angeht - die brennen zwar ein wenig - aber das habe ich immer, wenn ich erkältet bin.

In diesem Moment begeben sich Stefan, John, Liz und der Professor in die Nähe des unbekannten verletzten Mann und tuscheln miteinander. Lucas bekommt von dem Gespräch nicht so viel mit, sieht aber wie Stefan auf seinem Handy etwas tippt...

Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/5JnJCSi.png


Etwas später wird Lucas immer unruhiger. Er sieht wie Liz eine Blutentnahme an John vornimmt. Lucas denkt sich, dass sie damit wohl den verletzten Alec behandeln wollen. Lucas verspürt in der Magengegend ein kribbelndes Gefühl und sein Zähne beginnen zu schmerzen...
Bild
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von wusch »

"Gut," sagte Stefan zu Daniel, "Sei so nett, nimm die Höchstdosis an Tabletten für Erwachsene raus, zermale sie sie irgendwie zu einem Pulver und gib das dann Liz, sie soll es in den halben Liter mischen wenn sie ihn hat." wies er ihn an und wandte sich zu Lucas.
"Es tut mir leid das sagen zu müssen Lucas aber sie sind drauf und drann ein Vampir zu werden, ich kenne die Anzeichen, ich habe es schon gesehen und Vampire gejagt, wir sorgen dafür das du du selbst bleibst und ich werde dich davor schützen jemandem etwas an zu tun bis wir dir eine gute Medikation verpassen. Solange müssen wir improvisieren." wieder holte er sich zum teil mit einer erstaunlich beruhigenden Stimme.
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Viktualia »

Das wird ja immer heiterer dachte sich Liz, nachdem Stefan fachkundig erläuterte, dass sich Lucas zu einem Vampir entpuppte. Gut, dachte sie bei sich, entweder wir kommen hier mittels mehrerer Wunder heil aus dieser Sache heraus oder das war das letzte Abenteuer in meinem Schrägstrich unserem Leben. Auch wenn die Situation gerade nicht dafür geeignet war, musste sie breit grinsen und amüsierte sich über das Wort "Schrägstrich" und darüber es wirklich mitgedacht zu haben. Manchmal fand sie einige Dinge witzig, die zu einem gewissen Zeitpunkt nicht geeignet waren. Ihr Grinsen verflog auch wieder so schnell wie es gekommen war.

Sie hatte sich mit der "Entweder-oder-Situation" abgefunden und fand dadurch eine innere Ruhe, die wiederum hilfreich sein konnte.
Liz nahm das Fläschen, das ihr Prof. Wells übergab, und blickte auf das Etikett und zog die Augenbrauen hoch.
Fast im selben Moment sah sie eine große Holzkiste, die nichts mehr beinhaltete. Ging auf diese zu und zerkleinerte sie, so das sie 5 Platten zur Verfügung hatten. Die Befestigungen waren leicht zu entfernen, sodass es nur einige Sekunden dauerte.
Sie schritt auf Prof. Wells zu und winkte mit einer Holzplatte die dafür geeignet war, dass kaputte Fenster zu verschließen.
Während Daniel die Fensterlücke schloss, raunte sie ihm zu, dass das Betäubungsmittel ungeeignet sei zu spritzen. Sie erklärte ihm, dass es sich um Lidocain handelt und ein Lokalanästhetikum ist.
Ohne zu erklären, was ihr Stefan aufgetragen hatte, was sie tun solle, falls keine weiteren Anweisungen von ihm kamen, sagte sie zu Daniel das sie aber Blut bräuchte. John der sich ihnen unbemerkt genähert hatte, schaltete sich ein und stellte sich ohne weitere Fragen zu stellen für eine Blutentnahme zur Verfügung.

Da kein geeignetes Material für eine Blutentnahme vorhanden war, musste Liz improvisieren. Bis sie und John sich in die Ecke, in der sich auch der Verletzte aufhielt, begeben hatten, war ihr auch schon etwas eingefallen. Sie nahm ein kleines Schälchen, dass noch auf dem Boden gestanden hatte, ritzte mit einer Glasscherbe seinen Unterarm an. Sie schaute John an und sagte: "Entschuldigen Sie, leider haben wir keine geeigneten Materialien, so werde ich Ihnen mit einem Aderlass einen halben Liter Blut entnehmen."
Als der halbe Liter abgezapft war, zerstampften Liz und John die Schlaftabletten und mischten das Pulver unter das Blut.
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Daniel-Wells »

OK Liz ich habe verstanden. Wieviel meines Blutes brauchen Sie denn?

Daniel schob seinen rechten Ärmel nach oben so das Liz ihm problemlos Blut abnehmen konnte. Hier bitte Liz Sie dürfen sich gerne an meinem Blut bedienen. Ich hoffe mal dass das Brett welches Sie gefunden haben Liz auch den Zweck erfüllt, aber wir sollten uns dann am nächsten Morgen nach einer besseren bleibe umsehen. Für heute nacht würde ich vorschlagen das wir Wachposten aufstellen damit wir keine bösen Überraschungen erleben. Ich werde die erste Wache übernehmen ihr anderen solltet versuchen ein Wenig zu schlafen. Lucas bitte lösen Sie in 4 Stunden ab.

Daniel schnappte sich noch einen Kaffee und verließ dann die Gruppe um auf dem Dach des Chandler Hotels seine Wache zu beginnen.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Viktualia »

"Vielen Dank Prof. Wells, aber ich denke die Menge an Blut von John sollte vorerst genügen. Falls weiteres benötigt wird komme ich gerne auf das Angebot zurück." sagte sie während sie das Blut mit den Medikamenten verrührte.
Als Prof. Wells erwähnte, dass sie alle versuchen sollten zu schlafen, runzelte sie leicht mit der Stirn und wusste im ersten Moment nicht worauf er hinaus wollte. Bevor sie etwas sagen konnte, ging er bereits zu den Treppen um auf das Dach des Hotels zu gelangen um Wache zu schieben.

Liz dachte sich einerseits Lucas verwandelt sich in einen Vampir, wir haben einen Verletzten der aussieht wie mein Ex-Freund und von dem wir noch nicht wissen, was mit ihm geschehen ist und noch geschehen wird und Stefan versucht sein Bestes, dass Lucas Verwandlung ihn nicht zum Ausflippen bringt...Wer kann da denn jetzt an Schlaf denken? und andererseits kam aber auch der Gedanke auf, dass es nicht schaden könne, wenn jemand Ausschau hielt was draußen vor sich ging.

Sie schaute John an und war beruhigt, dass sein Gesicht wieder an Farbe gewonnen hatte. Kurz nach dem Aderlass sah er doch recht blass um die Nasenspitze aus. Lucas und Stefan hatten scheinbar kaum ihre Positionen geändert.
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von wusch »

Stefan warf einen kurzen Blick zur Seite und sag, das Liz allem Anschein nach fertig war. "Du rührst dich nicht vom Fleck." wies er den im verwandeln begriffenen an. Daraufhin ging er zu Liz um das Blut entgegen zu nehmen. "Danke für die Arbeit und auch an den Spender." dann senkte er die Stimme zu einem Flüstern "Eigentlich gehören da ja noch ein paar wirkungsstarke Pschopharmaka rein und ein stärkeres Beruhigungsmittel als das, aber man nimmt was man kriegen kann." erklärte er ihr und wandte sich mit dem Behälter mit dem noch warmen Blut Lucas zu.
So, dass wirst du jetzt trinken, es wird dir schmecken, keine Sorge, zudem solltest du dich etwas beruhigen.. erklärte er dem frisch gebackenen Vampir.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel“