• Administrator

[SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitragvon Viktualia » Di 25. Feb 2014, 21:39

Liz hatte einen Schrecken bekommen als sie das Gesicht des Verletzten erkannte. Prof. Wells machte sie gleich darauf aufmerksam, dass es nicht die gleiche Person sein könne, wie die auf ihrer Heimaterde. Ob sie sich wirklich so unterschiedlich entwickeln auf verschiedenen Welten? fragte sie sich gedanklich. Wie in einem Film im Schnelldurchlauf gingen ihr die Erlebnisse mit Alec durch den Kopf. Doch als auch John sie nach der Person in ihrer Welt fragte, schüttelte sie die Gedanken ab. Stimmt, das konnte nicht ihr Alec sein. Sie ist nicht mehr auf ihrer Erde. Dennoch fand sie es sehr verwirrend auf ein Double zu treffen. Zwar war sie auch darauf von ihren neuen Freunden durch Erzählungen vorbereitet worden, doch hätte sie sich nicht vorstellen können mit welchen Emotionen es verbunden sein würde diese Erfahrung tatsächlich zu machen.

Um auf die Fragen von Prof. Wells und John zu antworten erklärte sie ihnen kurz:
"Alec und ich trafen uns auf der High-School und waren seither sehr gute Freunde, die vieles miteinander unternahmen und eine tiefe Freundschaft verband. Aus der Freundschaft ist, in den letzten beiden Schuljahren, eine Beziehung geworden. Bis sich unsere Wege trennten, da wir auf unterschiedliche Universitäten gingen. Dennoch standen wir weiterhin in Kontakt. Doch mit den Jahren wurde auch dieser etwas weniger." Kurz flammte so etwas wie Zärtlichkeit in ihren Augen auf, dass erkennen ließ wie viel ihr der Mann bedeutet hatte.

Erst die lautere Aufforderung von Lucas, dass sie das grelle Licht ausschalten sollten, holte Liz aus ihren Erinnerungen zurück und war mit einem mal wieder voll gegenwärtig und die Gefahr in der sie schweben könnten bewusst.
Verwundert schaute sie zu Lucas, da das Licht nun alles andere als hell war. Ihr schien so, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmte, doch sie konnte in dem dämmrigen Licht nicht allzu gut erkennen was das hätte sein können. John, der sich in Lucas unmittelbarer Nähe befand, bat Liz sich Lucas mal genauer anzuschauen. Bevor sie sich von dem Platz neben dem Verletzten erheben konnte, schaltete sich Stefan ein. Ein paar Sekunden später hielt er ihr eine, auf einem handy geschriebene, Nachricht vor die Augen. Ihr Magen wurde dumpf. Kaum sichtbar nickte sie ihm zu, um ihn zu zeigen, dass sie verstanden habe.

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
RPG-Charakter: Daniel Wells
Land: DE

Beitragvon Daniel-Wells » Mi 26. Feb 2014, 21:18

Schaut euch mal Lucas seine Augen an ihre Farbe hat sich verändert, Sie sind jetzt Gelb.

Daniel schaute aus dem Fenster und erschrak als der den Mond saĂź.

Leute wir haben glaube ich ein neues verdammt riesengroĂźes Problem. Lucas scheint gebissen worden zu sein und wir stehen kurz vor Vollmond. Das heiĂźt Lucas wird sich wohl in einen Werwolf verwandelt, wir mĂĽssen Ihn sofort isolieren, oder Stefan wie gehen wir da am geschicktesten vor.

Daniel schaute Stefan an und wartete auf eine Reaktion von Stefan.

Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Themenstarter
wusch
TVGEEK
TVGEEK
RPG-Charakter: Stefan Wolf

Beitragvon wusch » Do 27. Feb 2014, 01:03

Mach dich nicht lächerlich. kommentierte Stefan knapp, erinnerte sich dann jedoch daran das sich Daniel nicht damit auskannte. Er hat keine Bisswunden, keine Bisswunden heißt kein Werwolf und glaub mir, Werwölfe haben ein großes Gebiss, die Bisse sieht man, ich muss es wissen. Er wird sich also nicht in ein reißendes Monster verwandeln und selbst wenn, ich in im Notfall trotzdem stärker. er ließ noch einmal seinen Blick über Lucas schweifen doch fand nichts offensichtliches. Das er ein Vampir war konnte sich Stefan denken, eigentlich wollte er es nicht aussrechen aber die anderen würden es sich denken können
Ich brauche jemanden der nachsieht ob hier irgendwo Beruhigungsmittel liegen. Es ist besser unser Vampir in Spe ein wenig ruhig gestellt wird. Dann wandte er sich wieder Lucas zu. Okay, sie haben es ja gehört, sie werden ein Vampir aber keine Sorge, das kriegen wir in den Griff, ich muss jetzt zwar etwas improvisieren aber du wirst nicht durchdrehen oder sowas und wenn wir an einem ordentlichen Platz sind, stellen wir dich aufs Medikament ein. Stefan hatte verschwiegen das es nicht ganz so einfach werden würde wie es klang aber er war der Meinung die Situation nicht destabilisieren zu müssen.

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Daniel-Wells » Sa 1. Mär 2014, 19:04

Ich glaube ich hatte Beruhigungsmittel an der Rezeption gesehen es war zwar nur eine mittlere Flasche, aber ich denke mal das Sie fĂĽr den Moment genĂĽgen muss bis wir schlieĂźlich ein Krankenhaus aufsuchen konnten.

Daniel reichte Stefan die Flasche mit dem Beruhigungsmittel. Hier Stefan meinen Sie das reicht erstmal? Liz dann ziehen Sie mal bitte die Spritze mit dem Beruhigungsmittel auf und verabreichen es unserem angehenden Vampire.

Daniel wandte sich dann Lucas zu und sagte: Wir sollten schauen das wir das kaputte Fenster schnellstens wieder verschlieĂźen damit kein weiteres Unheil passieren kann.

Hier muss doch irgendwo so ein verdammtes Holzbrett rumliegen welches so groĂź ist wie das Fenster..hmmmmm

Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks

Beitragvon Alexslider » So 2. Mär 2014, 23:25

Lucas wird zunehmend nervöser und er verliert seine Müdigkeit durch eine Menge ausgeschütteten Adrenalins und meint mit einem wütenden Unterton zu John: Was soll sein? Das wird wohl eine Grippe sein! Das muss an Slides liegen! Ich muss mich wohl irgendwo irgendwann angesteckt haben! Hättet ihr mich nicht schlafen lassen können? Den verletzten hättet ihr auch ohne mich behandeln können. Jetzt bin ich jedenfalls wach!

Er nimmt natĂĽrlich auch Stefans Musterung wahr und antwortet genervt auf seine Frage: Verletzt? Nein! Wieso sollte ich mich verletzt haben? Es wird ne Grippe sein...

Auf Prof. Wells Reaktion hin sagt Lucas: So ein quatsch. Ich müsste doch wissen ob ich gebissen worden wäre. Außerdem waren wir doch jede Sekunde beisammen. Was meine Augen angeht - die brennen zwar ein wenig - aber das habe ich immer, wenn ich erkältet bin.

In diesem Moment begeben sich Stefan, John, Liz und der Professor in die Nähe des unbekannten verletzten Mann und tuscheln miteinander. Lucas bekommt von dem Gespräch nicht so viel mit, sieht aber wie Stefan auf seinem Handy etwas tippt...

Bild

Etwas später wird Lucas immer unruhiger. Er sieht wie Liz eine Blutentnahme an John vornimmt. Lucas denkt sich, dass sie damit wohl den verletzten Alec behandeln wollen. Lucas verspürt in der Magengegend ein kribbelndes Gefühl und sein Zähne beginnen zu schmerzen...

Bild

Themenstarter
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon wusch » Mo 3. Mär 2014, 23:51

"Gut," sagte Stefan zu Daniel, "Sei so nett, nimm die Höchstdosis an Tabletten für Erwachsene raus, zermale sie sie irgendwie zu einem Pulver und gib das dann Liz, sie soll es in den halben Liter mischen wenn sie ihn hat." wies er ihn an und wandte sich zu Lucas.
"Es tut mir leid das sagen zu mĂĽssen Lucas aber sie sind drauf und drann ein Vampir zu werden, ich kenne die Anzeichen, ich habe es schon gesehen und Vampire gejagt, wir sorgen dafĂĽr das du du selbst bleibst und ich werde dich davor schĂĽtzen jemandem etwas an zu tun bis wir dir eine gute Medikation verpassen. Solange mĂĽssen wir improvisieren." wieder holte er sich zum teil mit einer erstaunlich beruhigenden Stimme.

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Viktualia » Di 4. Mär 2014, 21:33

Das wird ja immer heiterer dachte sich Liz, nachdem Stefan fachkundig erläuterte, dass sich Lucas zu einem Vampir entpuppte. Gut, dachte sie bei sich, entweder wir kommen hier mittels mehrerer Wunder heil aus dieser Sache heraus oder das war das letzte Abenteuer in meinem Schrägstrich unserem Leben. Auch wenn die Situation gerade nicht dafür geeignet war, musste sie breit grinsen und amüsierte sich über das Wort "Schrägstrich" und darüber es wirklich mitgedacht zu haben. Manchmal fand sie einige Dinge witzig, die zu einem gewissen Zeitpunkt nicht geeignet waren. Ihr Grinsen verflog auch wieder so schnell wie es gekommen war.

Sie hatte sich mit der "Entweder-oder-Situation" abgefunden und fand dadurch eine innere Ruhe, die wiederum hilfreich sein konnte.
Liz nahm das Fläschen, das ihr Prof. Wells übergab, und blickte auf das Etikett und zog die Augenbrauen hoch.
Fast im selben Moment sah sie eine groĂźe Holzkiste, die nichts mehr beinhaltete. Ging auf diese zu und zerkleinerte sie, so das sie 5 Platten zur VerfĂĽgung hatten. Die Befestigungen waren leicht zu entfernen, sodass es nur einige Sekunden dauerte.
Sie schritt auf Prof. Wells zu und winkte mit einer Holzplatte die dafĂĽr geeignet war, dass kaputte Fenster zu verschlieĂźen.
Während Daniel die Fensterlücke schloss, raunte sie ihm zu, dass das Betäubungsmittel ungeeignet sei zu spritzen. Sie erklärte ihm, dass es sich um Lidocain handelt und ein Lokalanästhetikum ist.
Ohne zu erklären, was ihr Stefan aufgetragen hatte, was sie tun solle, falls keine weiteren Anweisungen von ihm kamen, sagte sie zu Daniel das sie aber Blut bräuchte. John der sich ihnen unbemerkt genähert hatte, schaltete sich ein und stellte sich ohne weitere Fragen zu stellen für eine Blutentnahme zur Verfügung.

Da kein geeignetes Material für eine Blutentnahme vorhanden war, musste Liz improvisieren. Bis sie und John sich in die Ecke, in der sich auch der Verletzte aufhielt, begeben hatten, war ihr auch schon etwas eingefallen. Sie nahm ein kleines Schälchen, dass noch auf dem Boden gestanden hatte, ritzte mit einer Glasscherbe seinen Unterarm an. Sie schaute John an und sagte: "Entschuldigen Sie, leider haben wir keine geeigneten Materialien, so werde ich Ihnen mit einem Aderlass einen halben Liter Blut entnehmen."
Als der halbe Liter abgezapft war, zerstampften Liz und John die Schlaftabletten und mischten das Pulver unter das Blut.

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Daniel-Wells » Do 6. Mär 2014, 02:56

OK Liz ich habe verstanden. Wieviel meines Blutes brauchen Sie denn?

Daniel schob seinen rechten Ärmel nach oben so das Liz ihm problemlos Blut abnehmen konnte. Hier bitte Liz Sie dürfen sich gerne an meinem Blut bedienen. Ich hoffe mal dass das Brett welches Sie gefunden haben Liz auch den Zweck erfüllt, aber wir sollten uns dann am nächsten Morgen nach einer besseren bleibe umsehen. Für heute nacht würde ich vorschlagen das wir Wachposten aufstellen damit wir keine bösen Überraschungen erleben. Ich werde die erste Wache übernehmen ihr anderen solltet versuchen ein Wenig zu schlafen. Lucas bitte lösen Sie in 4 Stunden ab.

Daniel schnappte sich noch einen Kaffee und verlieĂź dann die Gruppe um auf dem Dach des Chandler Hotels seine Wache zu beginnen.

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Viktualia » Do 6. Mär 2014, 22:14

"Vielen Dank Prof. Wells, aber ich denke die Menge an Blut von John sollte vorerst genügen. Falls weiteres benötigt wird komme ich gerne auf das Angebot zurück." sagte sie während sie das Blut mit den Medikamenten verrührte.
Als Prof. Wells erwähnte, dass sie alle versuchen sollten zu schlafen, runzelte sie leicht mit der Stirn und wusste im ersten Moment nicht worauf er hinaus wollte. Bevor sie etwas sagen konnte, ging er bereits zu den Treppen um auf das Dach des Hotels zu gelangen um Wache zu schieben.

Liz dachte sich einerseits Lucas verwandelt sich in einen Vampir, wir haben einen Verletzten der aussieht wie mein Ex-Freund und von dem wir noch nicht wissen, was mit ihm geschehen ist und noch geschehen wird und Stefan versucht sein Bestes, dass Lucas Verwandlung ihn nicht zum Ausflippen bringt...Wer kann da denn jetzt an Schlaf denken? und andererseits kam aber auch der Gedanke auf, dass es nicht schaden könne, wenn jemand Ausschau hielt was draußen vor sich ging.

Sie schaute John an und war beruhigt, dass sein Gesicht wieder an Farbe gewonnen hatte. Kurz nach dem Aderlass sah er doch recht blass um die Nasenspitze aus. Lucas und Stefan hatten scheinbar kaum ihre Positionen geändert.

Themenstarter
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon wusch » Fr 7. Mär 2014, 16:10

Stefan warf einen kurzen Blick zur Seite und sag, das Liz allem Anschein nach fertig war. "Du rührst dich nicht vom Fleck." wies er den im verwandeln begriffenen an. Daraufhin ging er zu Liz um das Blut entgegen zu nehmen. "Danke für die Arbeit und auch an den Spender." dann senkte er die Stimme zu einem Flüstern "Eigentlich gehören da ja noch ein paar wirkungsstarke Pschopharmaka rein und ein stärkeres Beruhigungsmittel als das, aber man nimmt was man kriegen kann." erklärte er ihr und wandte sich mit dem Behälter mit dem noch warmen Blut Lucas zu.
So, dass wirst du jetzt trinken, es wird dir schmecken, keine Sorge, zudem solltest du dich etwas beruhigen.. erklärte er dem frisch gebackenen Vampir.

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » So 9. Mär 2014, 14:14

Lucas ist noch immer sehr angespannt. Zumal seine Kiefer immer mehr wehtaten. Was wohl daran liegt, dass seine Zähne sich umwandelten. Also von einem Menschengebiss zum Gebiss eines Vampirs mutieren. Doch Lucas mag es nicht glauben, was Stefan ihn da an den Kopf wirft: Ein Vampir? Ich? Never ever!

Nach dem Gespräch beobachtet er wie Liz und Prof. Wells die Holzkiste für das kaputte Fenster bearbeiten und auch etwas später dem Aderlass von John zusieht. Er fixiert das Blut wie eine Katze seine Beute fixiert. Lucas bekommt immer mehr das verlangen auf frisches Blut und wird zittrig in den Beinen. Aber auch den bewusstlosen und verletzten Alec hat er im Visir. Seine Wunden verschärfen Lucas neugewonnenen Vampirsinne.

Schließlich begibt sich Stefan mit dem Blutbeutel von John zu Lucas. Doch natürlich ist ihm nicht entgangen wie man ihm stärkeres Beruhigungsmittel in das Blut gemischt hat, als man ihm erzählt hatte. In diesem Moment nimmt Lucas all seine neuen Vampirkräfte zusammen und schleudert den unverwandelten Werwolf mit voller Wucht in eine Ecke und landet dabei auf einem Glastisch, der sofort in Millionen von Glassplittern zerspringt. Stefan kommt dabei mit seinem Rücken auf dem Tischbein auf, das sich sofort durch seinen Torso bohrte. Jede Hilfe war bereits zuspät und schließlich stirbt Stefan blutüberströmt...

Innerhalb weniger Sekunden wandte er sich Liz und John zu, die natürlich keinerlei Chancen gegen einen Vampir haben. John versucht Lucas noch mit der Eisenstange aufzuhalten, doch mit einem Biss in Johns Hals erliegt er seinen Verletzungen. Bei Liz ebenfalls. Er saugt sie bis zum letzen Tropfen aus und gewinnt noch mehr an Stärke. Den bewusstlosen Alec lässt er links liegen, da er keine Gefahr darstellt und gemerkt hat, dass er ebenfalls Vampirpheromone ausströmt...

Durch den Lärm in der Lobby hat auch Prof. Wells seinen Posten von Dach verlassen und begibt sich die Treppen hinunter um zusehen was da los ist. Während sich Lucas noch an Liz Blut nährt betritt der Professor die Lobby. Lucas, völlig überströmt mit dem Blut der anderen, greift nun auch Daniel Wells an, der versucht ihn noch zu beruhigen. Doch Lucas ignoriert seine vergeblichen Versuche und tötet ihn mit einem Biss...

Kurz darauf hört Lucas jemanden seinen Namen rufen, kann aber nicht zuordnen woher der Ruf kommt: Lucas...? Lucas...? schnell komm' runter...

Lucas realisiert allmählig, das alles nur ein böser Traum gewesen zusein scheint: Ahhhhh!!! Was habe ich getan...?
Oh man! Gott sei dank... es war nur ein böser Alptraum. Was.. was ist los Professor?

Völlig fertig hört er dem Professor zu. Der ihm von dem Verletzen in der Lobby erzählt. Dabei verspührt Lucas ein Déjà vu. Genau so fand es in seinem Fiebertraum statt. Denn Lucas merkt, dass er sich wohl irgendwie erkältet hat und eine leichte Grippe ausbrütet. Sofort checkt er seinen Körper nach Kratzern ab. Er will schließlich nicht seinen Traum im wahren Leben durchleben. Oh man, da bin ich jetzt froh. Keine Kratzer, Bisse oder Stiche. Zum Glück hab ich nur eine Grippe, dacht er sich.

Lucas ist sichtlich mitgenommen von dem Alptraum und ihm kommt das ganze sehr unheimlich vor. Er steht genau wie in seinem Traum am Treppenaufgang und meint zu Liz und Daniel: Ist es nicht gefählich ihn hier ohne Sicherheitsmaßnahmen zu behandeln? Er könnte doch einer dieser Werwölfe oder Vampire sein? Diese Worte spricht Lucas mit zittriger Stimme. Da es genau die Worte waren, die er im Traum von sich gab.

Bild

Ihm wird es durch seine Grippe nun leicht fröstelig. Was ihm aber auf irgendeine Weise etwas beruhigt. Im Traum wurde es ihm warm und war Licht empfindlich. Doch hier ist das Kerzenlicht für ihn kein Problem.

Im weiteren Verlauf kommt Lucas immer mal wieder das DĂ©jĂ  vu GefĂĽhl hoch. Nur mit dem Unterschied, dass sich die Gruppe nicht auf Lucas, sondern auf den Verletzen konzentriert. Liz hatte einen Schrecken bekommen als sie das Gesicht des Verletzten erkannte. Sie sagte: "Oh meine GĂĽte...das kann doch nicht sein....Alec?"

Im selben Atemzug nannte auch Lucas zusammen mit Liz den Namen: Alec? Doch er sagte ihn nur sehr leise, so das die anderen ihn nicht hörten. Was Lucas nun wieder Angst einjagt. Immerhin kannt er den Namen Alec nur aus dem Traum...

Wie dem auch sein. Der verletze und zugleich bewusstlose Alec benötigt dringend ärtzliche Hilfe. Denn er hat durch seine Wunde auch viel Blut verloren. Was eine Bluttransfusion unumgänglich macht...

Bild

Bild

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Daniel-Wells » Mo 10. Mär 2014, 20:49

Daniel schaut rüber zu Liz und meint dann besorgt: Liz Sie haben vollkommen recht Ihn hier zu behandeln kommt einem Selbstmord gleich. Zum Glück wird es draußen gerade wieder hell. Liz ist Alec so stabil das wir Ihn auf eine Trage legen können, und dann zum Krankenhaus marschieren?

Daniel wandte sich John zu: John wir beide sollten das Hotel nach einer Art von Trage absuchen während Lucas hier bei Liz bleibt. Als ich vorhin durch das Hotel gelaufen bin habe ich 2 Walkie Talkies gefunden. Eins nehmen wir mit das andere bleibt bei Lucas, Liz und Alec.

John und Daniel machten sich auf um im Hotel nach einer Trage fĂĽr den verletzten Alec zu suchen.

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Land: AT

Beitragvon MartyMcFly » Sa 5. Apr 2014, 21:21

John stellte sich zur Bluttransfusion fĂĽr den verletzten Alec zur VerfĂĽgung. Liz' musste dafĂĽr improvisieren und unorthodoxe Methoden anwenden. John war etwas mulmig zumute, allerdings vertraute er Liz. Er konnte es sehen, dass Alec ihr besonders wichtig war, auch wenn es nur sein Double ist. 'Sie wĂĽrde sicher alles tun, damit es Alec wieder besser geht' dachte sich John. Nachher fragt er: "Bekomme ich jetzt auch was SĂĽĂźes, Doc?"

Prof. Wells hat Walkie Talkies und eine Trage gefunden. Die Morgendämmerung bricht schön langsam an. Alle sind bereit sich auf dem Weg ins Krankenhaus zu machen, denn jetzt bleibt keine Zeit mehr.
John: "Die zwei Kilometer schaffen wir Leute, Beeilung!"

Doch plötzlich hören sie lautes Geheule, daraufhin wackelt die Eingangstür...zwei Werwölfe versuchen die Tür zur Lobby zu durchbrechen...

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Daniel-Wells » So 6. Apr 2014, 13:38

Los schon helfen Sie mir mal bitte wir müssen irgendwie diese Tür versperren bevor diese Werwölfe noch hier reinkommen. Anschließend sollten wir diesn Alec dann auf die Trage verfrachten und durch die Hintertür des Chandler Hotels abhauen. Los den Tisch da rüber zur Tür. Beeilung Beeilung.

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Land: AT

Beitragvon MartyMcFly » Sa 12. Apr 2014, 13:23

Gemeinsam schieben sie alle möglichen Möbel vor die Eingangstür. Die Werwölfe wurden in Schach gehalten. Draußen wir es immer heller, die Sonne geht auf und scheint mit Ihren Strahlen in die Lobby. Mittlerweile sind auch keine Werwölfe mehr zu hören.

Alle Slider machen sich auf dem Weg ins Krankenhaus. Lucas und Prof. Wells tragen Alec, dessen Zustand Liz laufend überwacht. John ist durch die Blutabnahme noch etwas schwach auf den Beinen. Stefan schützt das Team und hält nach Werwölfen und Vampiren Ausschau.

Da der Weg zum Krankenhaus nicht weit ist, sind sie auch schon bald dort angekommen.
Dort finden sie allerdings eine Verwüstung vor und kein Arzt, Schwestern oder Patienten weit und breit. Doch von heitem hören Sie ein leises Geräusch. Es kommt von einem kleinen geschlossen Lagerraum. Sie versuchen die Tür aufzubrechen, Doch es klappt nicht. Darauf schießt Stefan mit seiner Waffe das Schloß ab. Nun war die Tür geöffnet und man sieht einen Arzt, der ängstlich in der Ecke hockt, zusammengefercht. Er sagt zittrig: "Sie, sie haben sie alle mitgenommen, ALLE! ALLE! Sie, sie haben sie alle mitgenommen, ALLE ALLE!", wiederholt sich der Arzt.
John, Prof. Wells und Lucas sind geschockt! Denn sie sehen einen alten Bekannten.
John: "Pro...Professor Gesto?? Sind Sie das??"

---

Währenddessen auf der "Apokalypsen" Welt, in der (der Originale) Professor Gesto gestrandet ist:

Prof. Gesto geht in seiner HĂĽtte auf und ab und spricht mit sich selbst: "Ich muss, Ich muss, Ich muss, Ich muss, Ich muss..."
Mittlerweile ist er über eine Woche dort gestrandet. Das Wasser geht zur neige. Die Hütte ist auf einem kleinen erhöhten Berg, rundherum fließt Lava und sie steigt und steigt. Die Zeit läuft ihm davon.
Roger, sein imaginärer Begleiter: "Du weißt, was du tun musst."
Prof. Gesto: "Was, ja, nein, ich, ich muss, ich muss..."
Roger blickt zum Timer, der auf dem Tisch liegt. Der Timer wurde in Einzelteile zerlegt. Prof. Gesto hatte schon mal versucht ihn zu reparieren.
In den letzten Tagen haben Prof. Gesto und sein imaginärer Begleiter Roger viel durchgemacht, vorallem psychischer Natur...
Prof. Gesto: "Ich, Ich kann nicht. Ich kann nicht, ich weiĂź nicht."
Roger: "Du kannst es, Giovanni, du kannst es! Und du weiĂźt auch wie es geht!"
Prof. Gesto: "Nein. Ich habe Durst, Durst. Da draußen ist die Hölle. Ich habe Durst."
Roger: "Sieh nach drauĂźen! Du hast keine Zeit mehr!"
Prof. Gesto: "Ich habe, ich habe..., ich habe einen Fehler begangen, ich habe die Berechnungen nur fĂĽr eine Person kalkuliert, und ich bin hier gelandet..."
Roger: "Das hatten wir doch schon besprochen, was geschehen ist, ist geschehen."
Prof. Gesto wird ruhiger, sieht nach drauĂźen und sagt sorgenvoll: "Ich hoffe Prof. Wells, Marks und McCormick geht es gut!"
Roger: "Ich habe es dir schon oft gesagt, du kannst hier nichts fĂĽr Sie tun! Sieh doch, was da drauĂźen geschieht, wenn du nicht schnell etwas unternimmst...."
Prof. Gesto seufzt und sieht zum Timer.
Die Lava steigt und steigt...
Roger: "Du kannst das Professor, DU KANNST DAS!!"
Prof. Gesto blickt zu Roger und in diesem Augenblick verschwindet er. Prof. Gesto: "Roger??"
Ihm wird bewusst, dass er nun wieder in der Realität angekommen ist, sitzt sich zum Tisch und beeilt sich den Timer wieder zusammenzubauen.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Daniel-Wells » Mo 21. Apr 2014, 12:33

Wow ich kann es kaum glauben dieser Professor Gesto sieht dem Prof. Gesto aus unserer Welt total ähnlich bis auf die Tatsache das unser Gesto keinen Bart getragen habe.

Bitte Prof. Gesto bevor Sie uns genau schildern was sich hier im Krankenhaus zugetragen hat müssen wir erstmal den verletzten Alec stabilieren. Verzeihung vor der ganzen Aufregung habe ich doch vergessen uns alle vorzustellen: Mein Name ist Daniel Wells und das sind meine Begleiter Ms. Liz Stanfield, Lucas Marks, John McCormick und Stefan Wolf. Wir kommen von einer paralellen Erde die neben der Ihrigen hier Existiert. Ich weiss nicht wie weit Sie mit der Einstein-Rosen-Podolsky-Brücke vertraut sind aber dazu später mehr.

Es ist im übrigen schön Sie mal wieder zu sehen Prof. Gesto.

Themenstarter
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon wusch » Di 6. Mai 2014, 11:22

"Um genauer zu sein kommen nur die anderen von einer anderen Welt, ich kommen von 'hier' was so viel wie das Deutschland dieser Welt bedeutet." erklärte Stefan, welcher zwar froh war das sie diese Vollmondnacht überlebt hatten. "Und jetzt hören sie bitte auf ihn mit allem so zu überrollen Dr. Wells, man sollte sehen können das es ihm nicht wirklich gut geht." sagte er zu Dr. Wells und wandte sich dann dem Arzt zu. "Außer uns scheint hier niemand mehr zu sein, also auch keine Werwölfe oder Vampire oder wer auch immer. Es kann ihnen also nichts mehr passieren." erklärte er dem Arzt und hoffte ihn so etwas zu beruhigen.

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » So 18. Mai 2014, 18:34

Lucas scheint es etwas besser zu gehen. Er hat einen leichten Schnupfen und die Wanderung zum Krankenhaus hat ihn etwas aufgewärmt, dass er nun nicht mehr friert. Offensichtlich scheint die leicht Grippe abzuklingen. Dennoch lässt es ihm keine Ruhe wieso er Alec vom Namen her kennt bzw. warum er solche visionbehafteten Träume hatte. Möglicherweise liegt es an der Welt auf der sie sind...

Lucas ist auch überrascht den Doppelgänger von Professor Gesto, der es auf dieser Erde nur zum Doktortitel geschafft hat. Sofort schießen ihn die Gedanken an den Gesto seiner Welt in den Sinn, der ohne das es Lucas weiß, an irgendeinen unbekannten Ort ums Überleben kämpfen muss.

Lucas meint denoch auf Stefans Aussage hin: Wir sollten trotzdem unbedingt weiter ins Innere des Krankenhauses gehen. Der Schuss wird vielleicht nicht ungehört geblieben sein. Ich helfe Dr. Gesto auf die Beine und beruhige ihn.

Bild

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Daniel-Wells » So 18. Mai 2014, 19:03

Daniel wandte sich zu Stefan und sagte: Sorry Stefan aber da sind bei mir wieder die Sicherung durchgebrannt das ist leider so eine dämmliche Marotte von mir. Da sprach halt wieder mal der Wissenschaftler in mir. Ich werde mich bemühen dies besser und Kontrolle zu halten.

Also lasst uns in das Innere des Krankenhauses gehen. Lucas ich helfen Ihnen den verletzten Doktor Gesto zu stĂĽtzen.

AnschlieĂźend wandte sich Daniel dann Liz zu und wollte wissen Liz geht es ihnen gut? Immerhin sind Sie das erstemal durch ein Interdimensionales Tor geglitten. Sie haben ĂĽbrigens sehr gute Arbeit an diesem Alec geleistet. Ich bin gespannt was uns diese Welt noch so alles an Ăśberraschungen zu bieten hat?.

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » So 6. Jul 2014, 11:55

Als Prof. Wells sich mit Liz unterhalten wollte, ertönte ein lautes Knacken im Raum. Dummerweise standen sie und der geschwächte John auf einer porösen Stelle am Boden. Es scheint eine Luke zu einem Lastenaufzugsschacht zusein, der mit einer ursprünglich massiven Holzplatte versiegelt worden war. Doch als das Dach des Krankenhauses vor vielen Monaten beschädigt wurde und so schließlich Wasser eindrang, wurde das Holz aufgeweicht und morsch.

Liz und John schreien vor Schock und stürzen in die Tiefe. Da der Schacht dunkel ist, konnten Prof. Wells und die anderen die beiden nicht mehr sehen. Aber auch jegliche Rufe waren unhörbar.

Bild

Lucas: "Oh mein Gott, sie reagieren nicht auf Rufe. Der Schacht scheint auch recht tief hinunterzureichen. Wenn ihr mich fragt, gibt es da kaum eine Überlebenschance... Aber ich habe gehört (zumindest in unserer Welt), versiegelte Schächte werden mit Fallnetzen abgesichert und am Boden wird eine Baustoff verarbeitet, der Stürze abfangen soll. Hoffentlich war in dieser Welt auch jemand so schlau."

Lucas ruft noch einmal: "Elizaaaaabeth!?! Jooooohn??! Hööört ihr mich? ... Nichts zu machen! Ich schlage vor ihr versorgt den verletzten Alec mit Hilfe von Dr. Gesto. Den ihr vorher beruhigen solltet. Ich suche derweil ein Weg um da runter zu klettern. Aber zuerst werde ich mich im Keller umsehen."

Gesagt getan. Wärend Dr. Wells, Stefan, Alec und Gesto zurückbleiben. Schnappt sich Lucas einen Knüppel und geht in den Keller...

Bild

Zurück zu „Rollenspiel“