[SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

In diesem Rollenspiel begeben sich neue Sliders in fremde Realitäten. Immer auf der Suche nach dem Weg zurück nach Hause!

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

Beitrag von Viktualia »

Das die Werwölfe in einer Gruppe beieinander standen war zwar günstige Situation, aber dennoch besser, als wenn sie umzingelt gewesen wären. Wenn sie alle kämpften, dann bestünde eine kleine Chance doch noch irgendwie aus der Misere heraus zu kommen. Doch ohne Verluste oder zumindest ohne Verletzungen würde es nicht vonstatten gehen. Bevor sie sich weiter düstere Szenen ausmalen konnte, schaute sie in die Kiste die Joe hervor holte und entschied sich für eine der kleineren Waffen. Liz konnte sich nicht vorstellen zielsicher mit Pfeil und Bogen zu sein.
Während Liz die Waffe betrachtete und sich mit ihr vertraut machte, hörte sie eine Stimme von draußen:“Noch eine Minute!“ und kurz darauf das Dröhnen von Hubschraubern. Der Plan den John verfolgte verursachte ihr Bauchschmerzen, doch ein Blick auf ihn bestätigte ihr, dass er nicht davon abzubringen war und es auf jeden Fall durchziehen würde. Ohne etwas zu sagen, da auch keine Zeit mehr dazu war, wünschte sie ihm innerlich alles Glück der Welt.

Liz Muskeln spannten sich bei dem Gedanken an den bevorstehenden Kampf. Kaum hatte der getarnte John das Versteck verlassen erklang auch schon das Codewort. Die Sliders und ihre Verbündeten stürmten nach draußen, gleichzeitig beschossen die Personen in den Hubschraubern die Werwölfe. Einige von ihnen ergriffen die Flucht, andere trafen diese Schüsse tödlich. Somit reduzierte sich der Rudel schnell und die Chance den Kampf zu gewinnen stieg rasch an.

Ein Werwolf kam von vorne auf sie zu gesprintet, doch Liz hatte bereits ihre Waffe erhoben und ließ zwei Schüsse ab. Von links kam einer zugehechtet, doch die Waffe rechtzeitig in seine Richtung zu bringen funktionierte zeitlich nicht, so gab sie ihm einen heftigen Tritt mit ihrem teakwondo geübten
Bein und einen nachfolgenden Schlag mit der Waffe, sodass dieser zusammensackte. Daraufhin folgte ihr Schuss. Nun waren es zwei Wölfe weniger. Sie bereitete sich auf den folgenden Kampf vor. Doch als der nächste sie angreifen wollte, fiel er bereits tot vor ihre Füße. Dieser wurde mit einem Pfeil getroffen.
So schnell wie der Kampf begonnen hatte, so schnell war er auf auch wieder vorbei. Die bereits zerstört aussehende Gegend, sah jetzt noch zerstörter aus mit Leichen in der Straße. Das sie den Kampf tatsächlich vorerst gewonnen hatten, grenzte an ein Wunder.
Als das Adrenalin sich in ihrem Körper abbaute, spürte sie einen brennenden Schmerz an ihrem linken Arm. Sie hatte sich den Unterarm aufgeschürft. Wie das passiert war, wusste sie nicht. Doch eine Schürfwunde war immerhin besser als ein Kratzer der Werwölfe, ein Biss oder schlimmeres.

Sie hielt Ausschau nach John, konnte ihn aber nirgendwo sehen. Sie alle verabschiedeten sich von ihren Helfern. Alec und Liz umarmten sich kurz und fest und wünschten sich gegenseitig alles Gute. Lucas verkündete, dass ihnen noch 34 Sekunden blieben. Liz schaute sich nochmal nach John um, aber immer noch keine Spur von ihm. Sie wurde unruhig und hoffte unvernünftigerweise, dass sie ihn nur mit dem Gedanken an ihm herbei holen könne. Doch nichts geschah. Lucas drängte nun, dass sie springen müssten. Und so wandte Liz sich der Straßen ab und Prof. Wells zu. Gemeinsam sprangen sie in den Strudel in eine neue Dimension.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel“