Den timer? Hmm. Weiss nicht. Ich sag mal ja

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider
Den Film kenn ich. Der heißt glaube ich "Next". Als ich das schrieb, hab ich da aber mit keiner Silbe dran gedacht.MartyMcFly hat geschrieben:Das erinnert an einen Film mit Nicholas Cage, der konnte auch mit Visionen ein paar Sekunden in die Zukunft blicken und so wissen was geschieht...
Ja, jetzt sind viele Fragen offen. War aber jetzt nicht so beabsichtigt.Jetzt sind natürlich viele Fragen offen. Das mit der geheimen Gestalt gefällt mir und das könnten wir als zweite Storyline nebenbei weiterverfolgen. Wer ist es? Er slidete also ebenfalls auf diese Welt und ist hier gestrandet? Warum? Und warum können (wie du geschrieben hast) Lucas' Fähigkeiten ihn helfen? Diese Visionen hast du wohl nur wenn du schläfst, oder?
Auch eine Idee wäre, ein fanatischer Wissenschaftler experimentiert mit einer alternativen Combine und hat eine interdimensionale Verbindung mit Lucas hergestellt. Nun sieht Lucas eben alternative Fassungen, die irgendwo bereits geschehen sind. Aber eben nur wo ein Lucas-Double anwesend war... JA ich weiß ist Staffel 5 NiveauIn jedem Fall scheinen Lucas' Fähigkeiten wenig mit dieser Welt zu tun haben (oder doch und werden diese auf dieser Welt durch irgendwas verstärkt?), weil du ja den Traum in der letzten Welt erwähnt hast und diesen mit diesen Fähigkeiten in Verbindung bringst. Du kannst wohl eine (alternative) Zukunft sehen, die du noch verhindern kannst. So wie jetzt mit dem Werwolf und vorher mit Alec konntest du die Zukunft ändern, bzw. ändern wenn du sie ändern willst, weil du weißt, was geschieht.
Könnte man eben wie oben geschrieben erklären. Mal sehen... was man daraus noch zaubern kann. Jedenfalls sollten wir das in Folge 4 detaillierter behandeln. Doch, Lucas kommt von EP.Ja und wieso weiß diese geheime Gestalt von deinen Fähigkeiten und weiß ganz genau, dass wenn du schläfst wieder Visionen hast, die dir behilflich sein können? Hmm....vielleicht ein bestimmtes Gen (das nicht von der Heimaterde stammt), das Lucas hat....und ursprünglich stammt Lucas (bzw. seine Vorfahren) nicht von EarthPrime ab, sondern sind irgendwann auf EarthPrime gestrandethehe jetzt wissen wirs
Eben, das war Absicht, damit man als Leser nicht "gespoilert" wird.Ab "Lucas wacht wenig später auf und kann sich an nichts erinnern: " und bis zum ende des Traumes solltest in einen [Traum] Tag setzen, sonst ist es verwirrend denn so wie ich es verstanden habe, beginnt ab diesen Satz der Traum, daher "er wacht im Traum auf"....
ODER STOPP: wenn du das tust, wird die Spannung verdorben und zwar an denjenigen der es zum ersten Mal liest. Also am besten du schreibst nach diesem Traum noch bisschen klarer, dass er jetzt wirklich aufwacht....
Naja, Physik als Hauptfach und Chemie als HobbyLucas wird auch zum MacGyver coolDann is er vielleicht doch von Earth Prime
zukünftiger Lucas von einer anderen Dimension, Kromagg, normaler Lucas von einer anderen Dimension der ähnliches durchmachte durch Experimente eines unbekannten Wissenschaftlers... lass uns was aussuchen.Nun also, hast du schon näheres im Sinn, wer diese Gestalt sein könnte...usw?
Kurios, ich dachte ebenfalls es könnte ein zukünftiger Lucas sein, der aus einer anderen Welt stammtAlexslider hat geschrieben:Das Geheimnis um diesen "Phantomslider" könnte man ja in der nächsten "Episode" abhandeln. Denn ich weiß selbst noch nicht wer das sein könnte. Entweder ein zukünftiger Lucas von einer parallelen Welt, oder ein Kromagg... da wird uns sicher noch was einfallen.