Durcheinandergeratener Episodenguide???

» Euch sind Fehler auf der Seite oder im Forum aufgefallen? Dann immer hier rein und ich kümmere mich drum!
Antworten
Benutzeravatar
Gast
GAST
GAST

Durcheinandergeratener Episodenguide???

Beitrag von Gast »

Hallo, mir bei den Episodenguide 1.Staffel aufgefallen, das Folge Der korrupte Sheriff damit beginnt wie unsere vier Freunde sich versuchen Über Wasser zu halten. Aber wie kommen sie dorthin???? Den in der Folge Reise durch das Zeitloch sliden sie am Serienende dorthin. Ist euer Episodenguide etwas durcheinander geraten.
:)

Abs. magiermaedchen@hotmail.de
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hallo, nein der Episodenguide ist nicht durcheinander. Der Grund dafür ist, das der amerikanische Sender FOX die Folgen anders gesendet hat, als sie gedreht wurden. Die korrekte Reihenfolge wäre normalerweise:

1. Pilotfilm
2. Reise durch das Zeitloch
3. Der korrupte Sheriff
4. Der keimfreie Planet
5. Das Ende der Welt
6. Der Spitzenkandidat
7. Die Doppelgänger
8. König des Rock'n'Roll
9. Paradies auf Erden

Der Episodenguide hält sich an die Ausstrahlungsreihenfolge von FOX die auch von Kabel 1 (und dahmals auch von RTL) übernommen wurde:

1. Pilotfilm
4. Der keimfreie Planet
5. Das Ende der Welt
3. Der korrupte Sheriff
2. Reise durch das Zeitloch
7. Die Doppelgänger
6. Der Spitzenkandidat
8. König des Rock'n'Roll
9. Paradies auf Erden

Aber das ganze wurde hier schon mal hier, hier und hier diskutiert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Fehlermeldungen“