• Administrator

Durcheinandergeratener Episodenguide???

Benutzeravatar

Themenstarter
Gast
GAST
GAST

Durcheinandergeratener Episodenguide???

#1

Beitragvon Gast » Sa 24. Mär 2007, 16:24

Hallo, mir bei den Episodenguide 1.Staffel aufgefallen, das Folge Der korrupte Sheriff damit beginnt wie unsere vier Freunde sich versuchen Ăśber Wasser zu halten. Aber wie kommen sie dorthin???? Den in der Folge Reise durch das Zeitloch sliden sie am Serienende dorthin. Ist euer Episodenguide etwas durcheinander geraten.
:)

Abs. magiermaedchen@hotmail.de



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Sa 24. Mär 2007, 23:05

Hallo, nein der Episodenguide ist nicht durcheinander. Der Grund dafür ist, das der amerikanische Sender FOX die Folgen anders gesendet hat, als sie gedreht wurden. Die korrekte Reihenfolge wäre normalerweise:

1. Pilotfilm
2. Reise durch das Zeitloch
3. Der korrupte Sheriff
4. Der keimfreie Planet
5. Das Ende der Welt
6. Der Spitzenkandidat
7. Die Doppelgänger
8. König des Rock'n'Roll
9. Paradies auf Erden

Der Episodenguide hält sich an die Ausstrahlungsreihenfolge von FOX die auch von Kabel 1 (und dahmals auch von RTL) übernommen wurde:

1. Pilotfilm
4. Der keimfreie Planet
5. Das Ende der Welt
3. Der korrupte Sheriff
2. Reise durch das Zeitloch
7. Die Doppelgänger
6. Der Spitzenkandidat
8. König des Rock'n'Roll
9. Paradies auf Erden

Aber das ganze wurde hier schon mal hier, hier und hier diskutiert.


Bild

Zurück zu „Fehlermeldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast