Episodenguide: 2.05 "Verbunden bis in den Tod" fehlt

» Euch sind Fehler auf der Seite oder im Forum aufgefallen? Dann immer hier rein und ich kümmere mich drum!
Antworten
Benutzeravatar
Destiny
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 03:17
Wohnort: AT

Episodenguide: 2.05 "Verbunden bis in den Tod" fehlt

Beitrag von Destiny »

Hallo,

wenn ich diese Folge im Episodenguide aufrufen will, erhalte ich eine 404 error.html. Fehlt die grundsätzlich oder ist hier was falsch verlinkt? Finde den Epiguide sehr hilfreich!
"We're going, to make it home!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Episodenguide: 2.05 "Verbunden bis in den Tod" fehlt

Beitrag von Alexslider »

Müsste jetzt wieder funktionieren. Durch den Serverausfall letztes Jahr hab ich die Datei wohl falsch hochgeladen. 'Unter Dinosaurieren' war übrigens auch betroffen.
Bild
Benutzeravatar
Destiny
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 03:17
Wohnort: AT

Re: Episodenguide: 2.05 "Verbunden bis in den Tod" fehlt

Beitrag von Destiny »

Danke, funktioniert jetzt einwandfrei!
"We're going, to make it home!"
Antworten

Zurück zu „Fehlermeldungen“