• Administrator

Forum abonieren

Benutzeravatar

Themenstarter
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Forum abonieren

#1

Beitragvon Tasman » Do 17. Feb 2011, 17:57

Hallo,

hier ist doch phpBB3 im Einsatz. Dort kann man ja Unterforen abonieren, dass man eine Email bei neuen Beiträgen bekommt.
Nur finde ich hier den Button/Link in den Unterforen dazu nicht.

Sowas wie das hier:
  • Forum beobachten.jpg
Habe ich den ĂĽbersehen? [:]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Forum abonieren

#2

Beitragvon Alexslider » Do 17. Feb 2011, 19:32

Hab das mal gecheckt. Alle Styles die mit dem "prosilver"-Template laufen haben diese Funktion irgendwie nicht. Denn im Style "Subsilver" taucht diese Funktion wieder auf. Aber ich schaue mal weiter nach einer Möglichkeit


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Forum abonieren

#3

Beitragvon Alexslider » So 20. Feb 2011, 17:13

Hab leider nichts finden können um diese Funktion im Style "Appollo" zu aktivieren. Aber versuch mal das neue Style "Absolution" (oder auch mal ein anderes). Dort findest du den Button um ein Thema zu abonnieren ganz am Ende jeder Seite. Außerdem sind in dem Style auch RSS-Feeds integriert.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Forum abonieren

#4

Beitragvon Tasman » So 20. Feb 2011, 20:15

Hallo,

Alexslider hat geschrieben:Aber versuch mal das neue Style "Absolution"

Vielen Dank. Das ging ja flott mit der Lösung! :D
Das neue Style gefällt mir sehr gut und die "Abonieren"-Funktion habe ich sofort gefunden.

Alexslider hat geschrieben:AuĂźerdem sind in dem Style auch RSS-Feeds integriert.

Wo sind die denn? Ich habe alles durchgesucht, finde sie aber nicht. So ein RSS-Feed ist ja dann des ganzen die Krönung. :mrgreen:

Vielen Dank nochmals fĂĽr deine tolle Arbeit!

Edit 10 Sekunden nach Absenden: Ich hatte meine Brille nicht auf! Die RSS sind super-cool! 8)



Zurück zu „Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast