Sliders-Quiz

Hier kannst du Fragen zum Forum oder der Sliders-Website stellen. Aber auch Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge loswerden.
Antworten
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sliders-Quiz

Beitrag von Quinn Mallory »

was haltet ihr von einem slidersquiz? könnte man doch auf der page mal einbauen um sein sliderswissen zu testen :)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ja wäre ne prima Idee! Kannst du sowas "programieren" oder bzw. erstellen? Fragen könnte ich mir ja auch ausdenken.
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

bin grad selbst dabei php und cgi zu lernen, aber das wird sicher noch monate dauern. (sau schwer, dais html nix)
aber es gibt sicher ein haufen anbieter, wo man sowas machen kann. ich versuch mal mein glück und suche etwas
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Antworten

Zurück zu „Support“