File-Attachments???

Hier kannst du Fragen zum Forum oder der Sliders-Website stellen. Aber auch Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge loswerden.
Antworten
Benutzeravatar
FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jan 2004, 19:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

File-Attachments???

Beitrag von FlyingAngel »

@ Alexslider:
Mal ´ne Frage...
hat dein Board nicht eine internes File-Attachment?
Muss ich jetzt echt erst alles auf meinen Server laden?
Mh... na gut... ich such dann mal was Witziges raus, was ihr (vielleicht) noch nicht kennt. ;) -> Pixx
Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung für hier! :D
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Nee hab ich nicht. Wenn es um Board-Funktionen geht musst du einfach mal bei "Micha" nachfragen. Ohne ihn gäbe es das STC nicht bzw. nur mit Werbung ohne ende bei rapitforum oder so.
Bild
Benutzeravatar
FlyingAngel
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jan 2004, 19:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FlyingAngel »

Ahso... Ja gut... Dankeschön. Dann werd´ ich 'Micha' mal nerven! ;)
Meine Homepage: www.simon-und-simon.de

Da gibbet auch bald Werbung für hier! :D
Antworten

Zurück zu „Support“