neue E-mail Adresse

Hier kannst du Fragen zum Forum oder der Sliders-Website stellen. Aber auch Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge loswerden.
Antworten
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

neue E-mail Adresse

Beitrag von Lupos »

ich habe eine neue E-mail Adresse ..die mit der ich mich mal im Forum angemeldet habe ist nicht mehr existent..was ist wenn ich mich mal neu einloggen muß ..meinetwegen Passwort vergessen oder so..kann man das ändern ?
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: neue E-mail Adresse

Beitrag von Alexslider »

Ja, das kannst du ändern. Dazu musst du einfach nur oben auf deinen Namen klicken und "Persönlicher Bereich" auswählen. Dann "Profil" und auf "Registrierungsdetails ändern" gehen.

Oder du klickst hier: ucp.php?i=profile&mode=reg_details
Bild
Antworten

Zurück zu „Support“