Partner Forum

Du hast eine Webseite die dir gefällt und willst sie anderen Usern vorstellen. Dann kannst Du das hier tun.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Partner Forum

Beitrag von Daniel-Wells »

Hallo ihr Sliders...

Ich bin heute auf ein Forum gestossen, welches sich auch mit SciFi beschäftigt und wollte mal hören ob dieses Forum einer Partnerschaft interesse hat.

Die Frage stell ich dir @ Alexslider... Also bin mal auf deine Antwort gespannt.

Hier mal die Adresse um mal so einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen

http://www.sf3dff.de/index.php
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Partner Forum

Beitrag von Alexslider »

Klar, warum nicht. Gerade fürs RPG wärs klasse.
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Partner Forum

Beitrag von Daniel-Wells »

Hi Alex

so ich poste hier mal den Link zu dem Forum

http://www.sf3dff.de/index.php
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Antworten

Zurück zu „Surf-Tipps“