klamm.de :: Geld. News. Promotion!

Du hast eine Webseite die dir gefällt und willst sie anderen Usern vorstellen. Dann kannst Du das hier tun.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

klamm.de :: Geld. News. Promotion!

Beitrag von Alexslider »

Kennt ihr diese Seite? Klamm.de ist ein deutsches Webportal und eine so genannte „bezahlte Startseite“, deren Benutzer eine Vergütung für das Aufrufen der Website erhalten. Mit seinen über 325.000 Mitgliedern zählt Klamm.de zu den größeren deutschen Portalen.

Ich habe meinen Account vor 2 Tagen reaktiviert, der seit 2002 im wahrsten Sinne in Vergessenheit geraten ist. Die ganze Zeit waren etwa 10 cent drauf. Nun hab ich es in den letzten Tagen natürlich vermehrt. Am Tag so durchschnittlich 6-7 cent. Kommt natürlich auch auf die Referals an, die ich auf diesem Weg suche. Nach einer Anmeldung könnt ihr dann auch Referals werben und ihr verdient mit jedem weiteren mit. Auch die, die eure Referals wiederum werben usw...

Dahmals hatte ich mich bei einer anderen Seite aufgehalten, die ebenfalls für den Aufruf Geld bezahlt, hatte. Doch diese ging vermutlich pleite und existiert schon seit Jahren nicht mehr... egoport.de, wenn das jemanden etwas sagt.

Wie dem aus sei. Wer möchte, kann sich ja über meinen Ref-Link auch dort anmelden und den Geldbeutel etwas anwachsen lassen (nicht viel aber besser als garnix). Nebenher gibts dort auch News, eine Community und einiges mehr.

Hier nochmal die Ref-Links zur Anmeldung:
http://Alexslider.klamm.de
http://www.klamm.de/?refid=51554.

Außerdem könnt ihr euch ja mal diesen Trailer anschauen:[youtubewide]Lz1JBUoLdvU[/youtubewide]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: klamm.de :: Geld. News. Promotion!

Beitrag von Alexslider »

Auf Klamm.de gibt es eine neue Möglichkeit, Geld zu verdienen. Ab und zu hängt hinter einem normalen Powerlink ein ACTIONLINK.

Hierbei wird eine Frage zur beworbenen Seite gestellt. Wird diese korrekt beantwortet, erhält man eine vom Sponsor festgelegte Rückvergütung.

Im Schnitt sind das 0,02 Euro - 0,50 Euro pro Actionlink. Gestern liefen auch schon die ersten Kampagnen mit 1,00 Euro Rückvergütung. Einige User haben gestern über 1,70 Euro in wenigen Minuten verdient.
Bild
Antworten

Zurück zu „Surf-Tipps“