• Administrator

klamm.de :: Geld. News. Promotion!

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

klamm.de :: Geld. News. Promotion!

#1

Beitragvon Alexslider » So 1. Aug 2010, 21:35

Kennt ihr diese Seite? Klamm.de ist ein deutsches Webportal und eine so genannte „bezahlte Startseite“, deren Benutzer eine Vergütung für das Aufrufen der Website erhalten. Mit seinen über 325.000 Mitgliedern zählt Klamm.de zu den größeren deutschen Portalen.

Ich habe meinen Account vor 2 Tagen reaktiviert, der seit 2002 im wahrsten Sinne in Vergessenheit geraten ist. Die ganze Zeit waren etwa 10 cent drauf. Nun hab ich es in den letzten Tagen natürlich vermehrt. Am Tag so durchschnittlich 6-7 cent. Kommt natürlich auch auf die Referals an, die ich auf diesem Weg suche. Nach einer Anmeldung könnt ihr dann auch Referals werben und ihr verdient mit jedem weiteren mit. Auch die, die eure Referals wiederum werben usw...

Dahmals hatte ich mich bei einer anderen Seite aufgehalten, die ebenfalls fĂĽr den Aufruf Geld bezahlt, hatte. Doch diese ging vermutlich pleite und existiert schon seit Jahren nicht mehr... egoport.de, wenn das jemanden etwas sagt.

Wie dem aus sei. Wer möchte, kann sich ja über meinen Ref-Link auch dort anmelden und den Geldbeutel etwas anwachsen lassen (nicht viel aber besser als garnix). Nebenher gibts dort auch News, eine Community und einiges mehr.

Hier nochmal die Ref-Links zur Anmeldung:
http://Alexslider.klamm.de
http://www.klamm.de/?refid=51554.

Außerdem könnt ihr euch ja mal diesen Trailer anschauen:


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: klamm.de :: Geld. News. Promotion!

#2

Beitragvon Alexslider » Fr 15. Jul 2011, 21:43

Auf Klamm.de gibt es eine neue Möglichkeit, Geld zu verdienen. Ab und zu hängt hinter einem normalen Powerlink ein ACTIONLINK.

Hierbei wird eine Frage zur beworbenen Seite gestellt. Wird diese korrekt beantwortet, erhält man eine vom Sponsor festgelegte Rückvergütung.

Im Schnitt sind das 0,02 Euro - 0,50 Euro pro Actionlink. Gestern liefen auch schon die ersten Kampagnen mit 1,00 Euro RĂĽckvergĂĽtung. Einige User haben gestern ĂĽber 1,70 Euro in wenigen Minuten verdient.


Bild

Zurück zu „Surf-Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste