ONEFOOTBALL - Sehr gute Alternative zum Kicker

Du hast eine Webseite die dir gefällt und willst sie anderen Usern vorstellen. Dann kannst Du das hier tun.
Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

ONEFOOTBALL - Sehr gute Alternative zum Kicker

Beitrag von Sponskonaut »

Gestern bin ich auf eine sehr coole Fußballseite gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: ONEFOOTBALL

Entdeckt habe ich die Seite eigentlich über die Android-App, die in Googles App-Store als "Empfehlung der Redaktion" gekennzeichnet ist.

Ich finde sowohl App als auch Homepage wesentlich besser strukturiert und übersichtlicher als den Kicker, und vor allem scheinen mir die Artikel ausführlicher zu sein, was vermutlich daran liegt, dass kicker.de lediglich ein "Zusatz-Angebot" des Verlags zur entsprechenden Print-Ausgabe bzw. zu einem Abo ist.

Ich habe jedenfalls schon die ONEFOOTBALL-App gegen die Kicker-App ausgetauscht, und auf meinen Rechnern habe ich meine Startseiten ebenfalls dementsprechend geändert.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Surf-Tipps“