Bilderservices / Bilderupload-Anbieter

Du hast eine Webseite die dir gefällt und willst sie anderen Usern vorstellen. Dann kannst Du das hier tun.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Bilderservices / Bilderupload-Anbieter

Beitrag von Alexslider »

Ich wollte mal die Bilderseite ImageShack erwähnt haben. Damit kann man wunderbar und auf die schnelle Bilder hochladen, ohne das man eigenen Webspace haben muss. Ist auch ganz praktisch wenn man hier im Forum was postet. Es gibt auch noch die Möglichkeit auf ein Upgrade auf Werbefreiheit, Unlimitierte Bilderuploads usw...

Seit kurzem haben die auch ihre Weboberfläche aufgemotzt. Wie ich finde sehr schön gemacht. Es ist jetzt auch viel komfortabler durch die Ordner und Bilder zu navigieren. Auch den Bilder-Link kann man nun ohne extra Klicks kopieren. Vorher musste man erst da klicken und dann da... Ist jetzt viel einfacher.

Natürlich gibt's auch noch weitere Anbieter. Aber den finde ich persönlich ab besten. Ich bin auch schon sehr lange dort angemeldet.

Edit:
Hä? Plötzlich steht da was von 30 Tage Trial? Haben die das in diesem Moment umgestellt wo ich diesen Beitrag geschrieben habe? Das ist natürlich dämlich. Ich kann nach den 30 Tagen dann wohl keine Bilder mehr uploaden. Nunja... dann werde ich wohl doch wechseln müssen. [heulen]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bilderservices / Bilderupload-Anbieter

Beitrag von Sponskonaut »

Also, ich hab bisher immer "imagebam" für meinen Blog genommen. Allerdings jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr, deswegen weiß ich nicht, ob sich da nict vielleicht auch was geändert hat. Kannst dir den Hoster ja mal angucken.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bilderservices / Bilderupload-Anbieter

Beitrag von MartyMcFly »

tja das wäre dann der berühmte "Wolf im Schafspelz" *g*
Benutz(t)e imageshack seit Jahren.
Mich hat es auch zuerst gefreut, als ich vor ein paar Tagen auf imageshack ging, mich eingeloggt habe, und alles neu, übersichtlich, einfacher, komfortabler vorfand...und anscheinend ganz ohne Werbung? nicht schlecht!...bisschen gewundert habe ich mich schon.....Tage später sehe ich dann auch.....wie aufeinmal Trial?? jetzt habe ich noch 23 days left...Nach dieser Zeit ist Uploaden nicht mehr möglich! Außer man zahlt.
Es kostet zwar "nur" $1/Monat. Aber dennoch extra was zu zahlen, für etwas das immer gratis war...und das für ein paar Bildchen im Monat....eher nein, weil es wohl noch Alternativen gibt, keine so komfortablen, aber dennoch.
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Mo 21. Apr 2014, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilderservices / Bilderupload-Anbieter

Beitrag von Alexslider »

Ich hab mich jetzt mal bei imgur.com angemeldet. Da kann man auch alles sehr leicht händeln. Lädt auch schön flott. Man kann ganz schnell Alben anlegen, die auch vor der öffentlichkeit "versteckt" werden können aber trotzdem verlinkt werden können. Bespielsweise hier im Forum.

Aber imagebam klingt auch interessant.
Bild
Antworten

Zurück zu „Surf-Tipps“