• Administrator

Bilderservices / Bilderupload-Anbieter

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Bilderservices / Bilderupload-Anbieter

#1

Beitragvon Alexslider » Sa 18. Jan 2014, 17:02

Ich wollte mal die Bilderseite ImageShack erwähnt haben. Damit kann man wunderbar und auf die schnelle Bilder hochladen, ohne das man eigenen Webspace haben muss. Ist auch ganz praktisch wenn man hier im Forum was postet. Es gibt auch noch die Möglichkeit auf ein Upgrade auf Werbefreiheit, Unlimitierte Bilderuploads usw...

Seit kurzem haben die auch ihre Weboberfläche aufgemotzt. Wie ich finde sehr schön gemacht. Es ist jetzt auch viel komfortabler durch die Ordner und Bilder zu navigieren. Auch den Bilder-Link kann man nun ohne extra Klicks kopieren. Vorher musste man erst da klicken und dann da... Ist jetzt viel einfacher.

Natürlich gibt's auch noch weitere Anbieter. Aber den finde ich persönlich ab besten. Ich bin auch schon sehr lange dort angemeldet.

Edit:
Hä? Plötzlich steht da was von 30 Tage Trial? Haben die das in diesem Moment umgestellt wo ich diesen Beitrag geschrieben habe? Das ist natürlich dämlich. Ich kann nach den 30 Tagen dann wohl keine Bilder mehr uploaden. Nunja... dann werde ich wohl doch wechseln müssen. [heulen]


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3024
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Bilderservices / Bilderupload-Anbieter

#2

Beitragvon Sponskonaut » So 19. Jan 2014, 05:12

Also, ich hab bisher immer "imagebam" für meinen Blog genommen. Allerdings jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr, deswegen weiß ich nicht, ob sich da nict vielleicht auch was geändert hat. Kannst dir den Hoster ja mal angucken.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Bilderservices / Bilderupload-Anbieter

#3

Beitragvon MartyMcFly » So 19. Jan 2014, 11:54

tja das wäre dann der berühmte "Wolf im Schafspelz" *g*
Benutz(t)e imageshack seit Jahren.
Mich hat es auch zuerst gefreut, als ich vor ein paar Tagen auf imageshack ging, mich eingeloggt habe, und alles neu, übersichtlich, einfacher, komfortabler vorfand...und anscheinend ganz ohne Werbung? nicht schlecht!...bisschen gewundert habe ich mich schon.....Tage später sehe ich dann auch.....wie aufeinmal Trial?? jetzt habe ich noch 23 days left...Nach dieser Zeit ist Uploaden nicht mehr möglich! Außer man zahlt.
Es kostet zwar "nur" $1/Monat. Aber dennoch extra was zu zahlen, fĂĽr etwas das immer gratis war...und das fĂĽr ein paar Bildchen im Monat....eher nein, weil es wohl noch Alternativen gibt, keine so komfortablen, aber dennoch.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Bilderservices / Bilderupload-Anbieter

#4

Beitragvon Alexslider » So 26. Jan 2014, 16:35

Ich hab mich jetzt mal bei imgur.com angemeldet. Da kann man auch alles sehr leicht händeln. Lädt auch schön flott. Man kann ganz schnell Alben anlegen, die auch vor der öffentlichkeit "versteckt" werden können aber trotzdem verlinkt werden können. Bespielsweise hier im Forum.

Aber imagebam klingt auch interessant.


Bild

Zurück zu „Surf-Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast