Titeleffekt bei "Sliders"

In dieses Forum kommt alles rein was mit Computern, Smartphones oder anderer Technik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Titeleffekt bei "Sliders"

Beitrag von Alexslider »

Weiß zufällig jemand wie man diesen Effekt nennt, den man am Ende von jedem Sliders-Intros sieht. Oder weiß jemand wie man den nachahmen kann? Also ich meine die Stelle wo der Titel "Sliders" hereingeflogen kommt und das D so lang gezogen wird:

[youtube]CyLEidOPYuA[/youtube][youtube]hWEoioGEJGE[/youtube]
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Titeleffekt bei "Sliders"

Beitrag von Viktualia »

Hast du nach knapp einem Jahr die Antwort gefunden?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Titeleffekt bei "Sliders"

Beitrag von Alexslider »

Leider nein. Mal sehen vielleicht teste ich mal dieses Adobe After Effects. Vielleicht gibt's da eine Testversion. Muss doch irgendwie zu machen sein.
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Titeleffekt bei "Sliders"

Beitrag von Viktualia »

Alexslider hat geschrieben:Leider nein. Mal sehen vielleicht teste ich mal dieses Adobe After Effects. Vielleicht gibt's da eine Testversion. Muss doch irgendwie zu machen sein.
Hm...ich glaube auch nicht das es allzu schwer ist. Hab aber nicht mal ansatzweise eine Idee. Ist aber auch schon länger her bei mir Flashkram und anderes. Könnt jemanden fragen, der vielleicht ne Idee hat. Keine Ahnung warum ich mich jetzt hier so festbeiße, aber interessiert mich auch. [zwinker]
Antworten

Zurück zu „Technik & Multimedia“