Forensterben

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4436
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Forensterben

Beitragvon Alexslider » Mi 30. Nov 2016, 19:04

Tja, was will man dazu sagen. Ich meine ich bin auch relativ häufig bei Twitter (viel lieber als Facebook) aktiv. Aber wie gesagt, ein Forum hat den Vorteil der schnellen Recherche um einen bestimmten Beitrag zu finden. Bei Twitter & Co ist das leider nicht mehr so gegeben. Man hat zwar jetzt eine Suchfunktion. Aber so richtig spuckt die keine passenden Ergebnisse aus. Das ist eben nur für akutelle Themen die die Welt bewegen.

Edit: Ich habe mir jetzt mal die Kommentare durchgelesen. Also manchen fehlt echt ein StĂĽck Hirn und sind schwer von Begriff. Der eine Kommentar wirkt fast so, als wĂĽsste der nicht, was ein Forum ĂĽberhaupt ist. [hand-vor-gesicht]
fb-tatort.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Zurück zu „Technik & Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste