• Administrator

Welcher Browser?

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4611
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Welcher Browser?

#1

Beitragvon Alexslider » So 22. Aug 2004, 16:38

Mit was fĂĽr einen Browser surft ihr im Internet rum?


Bild

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Quinn Mallory » So 22. Aug 2004, 23:57

ganz normale internetexplorer 6.0


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4611
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Mo 23. Aug 2004, 07:42

den hab ich zwar auch noch, aber jetzt reichts mir mit dem ding! ich nutze jetzt only den firefox (0.9.3). Durch den IE hatte ich mir nen Wurm eingefangen der nicht mal mit nem Antivirusprogramm aufzuspĂĽren war. Firefox soll ĂĽbrigens einer der sichersten Browser sein. Nur gibt es auf diversen Seiten Darstellungsfehler (leider auch auf der Sliders-Seite) aber das kann man verkraften :)


Bild

Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon TriMa » Di 24. Aug 2004, 12:56


Alexslider hat geschrieben:den hab ich zwar auch noch, aber jetzt reichts mir mit dem ding! ich nutze jetzt only den firefox (0.9.3). Durch den IE hatte ich mir nen Wurm eingefangen der nicht mal mit nem Antivirusprogramm aufzuspĂĽren war. Firefox soll ĂĽbrigens einer der sichersten Browser sein. Nur gibt es auf diversen Seiten Darstellungsfehler (leider auch auf der Sliders-Seite) aber das kann man verkraften :)

Naja sicherster Browser... keiner ist sicher, nur der, den keiner kennt.;)
Was die Darstellungsfehler angeht, das ist normal, vor allem wenn du CSS nutzt macht da jeder Browser bei vielen Sachen sein eigenes Ding, dem kann man aber oft ĂĽber umwege beiwohnen, sprich zu 90% ist es die Art wie man seine Seiten schreibt.

Da ich Webdesign betreibe tu ich natĂĽrlich ziemlich viele Browser nutzen, auch je nachdem was am besten kommt, von Nische bis Massenmarkt ist alles dabei.

Firefox iss ĂĽbrigends ne recht gute Wahl und bravo das du den IE verbannt hast, sollte jeder machen.:)



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4611
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Alexslider » Di 24. Aug 2004, 13:17

kannst du denn jetzt mit deinem Browser die Sliders Seite richtig "lesen" also da wo mal die streifengrafik war?


Bild

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Supernaut » Di 24. Aug 2004, 17:35

Ich nutze Opera. :D



Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon TriMa » Do 26. Aug 2004, 13:18


Alexslider hat geschrieben:kannst du denn jetzt mit deinem Browser die Sliders Seite richtig "lesen" also da wo mal die streifengrafik war?

yep, einwandfrei, ist ja nun nurnoch ein Gradient im Hintergrund.



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4611
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Alexslider » Do 26. Aug 2004, 13:25

Hab ich extra wegen dir gemacht ;) und die anderen die mit so einem Browser wie du auf meine Seite gehen :lol:


Bild

Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon TriMa » Fr 27. Aug 2004, 17:33


Alexslider hat geschrieben:Hab ich extra wegen dir gemacht ;) und die anderen die mit so einem Browser wie du auf meine Seite gehen :lol:

hehe, ich kann dir versichern das es mindestens 2 User sind die mit so einem "Browser" auf deine Seite gehen. ;)

... das nenn ich mal support*g* :)



Zurück zu „Technik & Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste