Welche News-Seite besucht Ihr regelmäßig?

In dieses Forum kommt alles rein was mit Computern, Smartphones oder anderer Technik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Welche News-Seite besucht Ihr regelmäßig?

Beitrag von Sponskonaut »

Der ein oder andere wird ja sicherlich eine News-Seite haben, die er täglich besucht oder gar als Browser-Startseite definiert hat, um sich über das aktuelle politische, wirtschaftliche oder sportliche Geschehen auf dem Laufenden zu halten. Mich würde mal interessieren, welche Seiten das bei Euch sind! Damit meine ich Web-Seiten wie...

Spiegel Online
ZEIT ONLINE
DIE WELT Online
Focus Online

Ich selbst habe lange "Spiegel Online" gelesen und habe auch, da mein Bruder ein Abo hat, hin und wieder eine Print-Ausgabe zum Lesen bekommen. Allerdings hatte ich bei der Homepage immer mehr das Gefühl, dass die Artikel zu reißerisch und teilweise auch zu "boulevardesk" geworden sind.

Natürlich habe ich auch die "Alternativen" wie ZEIT, WELT und FOCUS ausprobiert, bei denen ich aber durchweg dasselbe Gefühl hatte. Mittlerweile bin ich (sehr zufrieden) bei der FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) gelandet bzw. bei FAZ Online.

Welche News-Seite(n) frequentiert Ihr in aller Regelmäßigkeit?

Vielleicht kann man hier mal eine kleine Link-Sammlung anlegen, oder? [hmm]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Welche News-Seite besucht Ihr regelmäßig?

Beitrag von Daniel-Wells »

Hi Leute,

also ich besuchte täglich die Seite der T-COm.... Für informationen.. und für SciFi News die Seite Treknews.de
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Welche News-Seite besucht Ihr regelmäßig?

Beitrag von Lupos »

ich schaue Täglich auf Grenz/Wissenschaft aktuell vorbei
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Technik & Multimedia“