´╗┐
  • Administrator

Browsererweiterungen

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitr├Ąge: 4462
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE
Browsererweiterungen

Beitragvon Alexslider » Mo 17. Jul 2017, 18:52

In diesem Thread k├Ânnt ihr n├╝tzliche Browsererweiterung den anderen Seriengeeks vorstellen. Vielleicht ist das ein oder andere N├╝tzliche Addon ja dabei.

Keepa
F├╝r alle Sparf├╝chse empfehle ich heute mal die Erweiterung Keepa. Mit diesem Tool k├Ânnt ihr die Amazon-Preise ├╝berwachen und euch sogar ├╝ber Wunschpreise benachrichtigen lassen. Es ist recht interessant wie oft die Preise bei Amazon doch schwanken. Am Trend k├Ânntet ihr in etwa vorhersagen wann der Preis wieder sinken k├Ânnte und zuschlagen.

Payback Internet Assistent (PIA)
Dann habe ich bei mir die Payback Erweiterung PIA installiert. Damit entgehen euch keine Payback-Punkte mehr. Denn oft gibt es Payback-Partner wo man garnicht wei├č, dass sie ├╝berhaupt Partner sind. Vorallem bei eBay kann man da recht gut Punkte sammeln. Ich finde es ganz n├╝tzlich. Was sind mir in der Vergangenheit schon f├╝r Punkte (die man ja dann auch auszahlen lassen kann) durch die Lappen gegangen. Am Seitenrand geht dann ein Popup als Hinweis auf wenn ihr eine partner-Seite ├Âffnet. Selbst bei einer Non-Partnerseite meldet sich der Dienst und schl├Ągt euch einen Alternativ-Dienst mit Punktem├Âglichkeit vor.

Bild

Zur├╝ck zu ÔÇ×Technik & MultimediaÔÇť