Bilderquiz

Hier kannst du rätseln, quizzen und Forenspiele zocken! Deine Beiträge werden hier nicht gezählt!
Forumsregeln
Hier findest du das FAQ zu den Forenspielen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilderquiz

Beitrag von Alexslider »

Du musst den aufgedeckten Polygon kopieren und beim zugedeckten einfügen . ;)
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bilderquiz

Beitrag von Viktualia »

Du, tut mir leid, ich bekomme das nicht hin. Egal was ich versuche. Ich werde wahnsinnig. Ich WILL ENDLICH wissen wie das geht. Auch wenn ich bei dem Polygon 1 auf rechte Maustast klicke, werden mir die gleichen Menüs angezeigt, die oben auf den Bildern zu sehen ist. Kopieren ist nicht möglich! Weder als Auswahl noch das Symbol (ist grau). Kann es daran liegen, dass die Ebenen fixiert sind? Es kommt folgende Meldung: "Die Ebene ist fixiert und konnte daher nicht bearbeitet werden." So, da ich aber weiter machen möchte, müssen wir die Lösung finden. [pfft] [zwinker]
Habe auch schon nach Videos auf YouTube gesucht, waren aber nicht hilfreich, da es sich nur um "Kunst"bilder aus Polygone handelt.
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bilderquiz

Beitrag von Viktualia »

Ich habe in mehreren Foren gelesen, wie ich eine "fixierte Ebenen aufheben" kann. Aber nichts geht, da mir die Optionen einfach nicht angeboten werden. Vielleicht liegt es daran, dass eine andere PS Version habe als du oder weiß der Geier. Kopieren konnte ich. Jetzt habe ich eine Gruppe namens "Polygone Kopie" und auch die kann ich werde bearbeiten noch löschen. Klar ist ja auch fixiert.
Könntest du vielleicht die Schablone nochmal hochlden? :pfeif Aber bitte diesmal mit nicht fixierten Ebenen... [anbeten]
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bilderquiz

Beitrag von Viktualia »

So, die überarbeitete Version klappt wunderbar. :) Danke, Alex.
Also weiter gehts....habe gleich mal 2 weitere Felder aufgedeckt. Ob es hilfreich ist, müsst ihr entscheiden. [lachen2]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bilderquiz

Beitrag von Viktualia »

Das war ein Bild aus "Under The Dome".
Antworten

Zurück zu „Forenspiele“